Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Heutiger Preis bestimmt künftigen Absatz

    Über die langfristigen Auswirkungen heutiger Preisentscheidungen / Aktives Preismarketing zur Markterschließung / Von Hermann Simon und Denise Dahlhoff

    BONN Über die kurzfristigen Effekte von Preisentscheidungen sind sich die meisten Manager im klaren: Der heutige Preis bestimmt über die Preisabsatzfunktion die heutige Absatzmenge, die über Economies of Scale Einfluß auf die heutigen Kosten und damit den

    [11112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

    [8599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H030

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    MM Extra, Capa Negra, Cordon Rouge, Burgeff, Media Aufgaben; Tia Maria, International Ltd., London: Tia Maria Likör; Weltmarken Import GmbH & Co. Kg: Amaretto di Saronno; BASF Lacke + Farben Ag, Münster: Projektaufgaben; Buderus Heiztechnik GmbH, Wetzlar:

    [9797 Zeichen] € 5,75