Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Kooperation mit dem Betriebsrat als Erfolgsfaktor Zielgruppe sind Führungskräfte und -Nachwuchskräfte vorrangig aus dem Personalmanagement. Programm: In dieser Fachtagung wird die zunehmende Bedeutung der betrieblichen Arbeit

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Der US-Großbrauer Anheuser- Busch Cos. Inc., St. Louis, hat über eine Tochter 80 Prozent der Anteile der als Joint-venture geführten Zhongde Brewerie in Wuhan, Provinz Hebei/China, übernommen und will dort von Mai an Budweiser herstellen. GvP Der Ausver

    [5455 Zeichen] € 5,75