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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 068

    Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

    Hurra, wir leben noch

    Minus 2%. Der Männermode-Markt hat Umsatz verloren. Kostenmanagement und Innovation haben unterm Strich bei vielen dennoch zu erfreulichen Ergebnissen geführt.

    Am 9. Januar 2010 wird Jürgen Dax, Geschäftsführer des BTE (Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels) in der "Bild"-Zeitung zitiert: "Wegen der frostigen Temperaturen ist bei richtiger Winterware wie Mänteln oder Anoraks das Beste bereits weg. Vie

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    TOP TEN HERBST/WINTER 2010/2011 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 042

    Business Handel

    Beschluss am Rhein und Auswirkungen an der Weser

    Nach einem Beschluss des OLG Düsseldorf steht das Projekt Domhof-Galerie in Minden unter Druck

    Unter dem Aktenzeichen VII-Verg 2/07 hat der Vergabesenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf einen Beschluss gefasst, dessen Tragweite Kommunen und Projektentwickler bundesweit beschäftigt. Vereinfacht dargestellt lautet die Konsequenz des Beschlusses, da

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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 023

    BTE-Mitteilungen

    Das BTE-Präsidium setzt sich folgendermaßen zusammen:

    Klaus Magnus, Modehaus Karl Magnus, Alfeld (Präsident) Axel Fischer, Modehaus Fischer, Taucha (Vizepräsident) Hansjörg Mann, Textilhaus Leffers, Oldenburg (Vizepräsident) Karin Genrich, Boutique Karin, Potsdam Herbert Hain, Wehmeyer, Aachen Cill

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

    41. TW - Forum

    Schwetzingen

    >> BILDUNTERSCHRIFT<> BILDUNTERSCHRIFT < Rüdiger Jung (LDT Nagold) und Helmut Krause (Nord Feder) >> << Links: Jürgen Lebek (Lebek) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Rechts: Dr. Günter Roesner (Gar

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Business Franchising

    Partnerschaften mit System

    Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Finke übernimmt Weidenfeller in Minden

    be Minden - Das Modehaus Finke, Gütersloh, übernimmt zum 1. September das Herrenhaus Weidenfeller in Minden und dessen Filiale "Minden Er". Nachfolgeprobleme sind die Gründe für Karl-Heinz Weidenfeller (75), das 1938 gegründete Unternehmen aufzugeben. Wäh

    [1417 Zeichen] € 5,75