Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 006

    Handel

    AVA-Vorstandschef warnt seine Lieferanten

    Widerstand gegen Preiserhöhungen angekündigt - Promotion im Edeka-Fahrwasser - Baumärkte weiter Achillesferse

    Bielefeld, 6. Juni. Die nach wie vor Solidität ausstrahlende AVA AG, bei der allenfalls der Baumarktbereich die Achillesferse darzustellen scheint, wird in den nächsten Monaten versuchen, den Umsatz durch gezielte Preisaktionen anzukurbeln. Trotz Promotio

    [8273 Zeichen] Tooltip
    Alte Bestmarken nicht erreicht - AVA AG in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 006

    Handel

    AVA definiert Moskau neu

    Bielefeld, 6. Juni. In den vergangenen Monaten hatten sich Konkurrenten hämisch über das schleppende Vorankommen des Bauherrn AVA AG in Moskau geäußert. Darauf hat jetzt AVA-Chef Kurt Lindemann reagiert. Die Verzögerungen hätten nichts mit Verzagtheit ode

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Alte Perle in neuem Glanz

    Bereits in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres konnte Marktkauf das Ergebnis bei einem Umsatzanstieg von 3,5 Prozent um beachtliche 31,2 Prozent ausweiten. Damit ist Marktkauf innerhalb von nur vier Jahren wie Phoenix aus der Asche vom Sorgenkind zum Retail Darling aufgestiegen. Von Jürgen Elfers

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 012

    Handel

    Metro trägt Erfolgskonzept nach Russland

    Erste Cash+Carry-Märkte eröffnen im November - Kampf um beste Standorte beginnt - "Lobbying ja, Kungeleien nein"

    Frankfurt, 27. September. Von dem Ereignis künden Plakate schon seit einiger Zeit. Doch in wenigen Tagen geht's wirklich los: Die Metro AG wird am 1. und 15. November in Moskau ihre beiden ersten russischen Cash+Carry-Märkte eröffnen. Mit Metro betritt de

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center-Boom in Moskau - Entwicklung der Verkaufsfläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 010

    Handel

    AVA-Chef Lindemann bittet Aktionäre um Geduld

    Kritische Fragen zum Baumarktgeschäft - Edeka stockt Anteil in diesem Jahr nicht mehr auf - Gute Entwicklung bei SB-Warenhäusern

    Frankfurt, 2. August. Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, hat im ersten Halbjahr 2001 ihren erfolgreichen Vorjahreskurs fortgesetzt. Trotz schwierigen Wettbewerbsumfeldes entwickelten sich die Umsätze - auch flächenberein

    [5018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 002

    Handel

    Jörg Konrad

    Bodenhaftung

    Das Foto der aktuellen LZ-Titelseite ist der pure Genuss: Es zeigt zwei Topmanager des deutschen Handels demutsvoll niederkniend. Nicht einmal Urgesteine der LZ-Redaktion können sich erinnern, solches je gesehen zu haben. Doch der erste Eindruck täuscht.

    [1822 Zeichen] € 5,75