Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Städte in zweiter Reihe wachsen stärker

B-Standorte Bei den absoluten Werten der Kennzahlen liegen die A-Städte klar vorn, allerdings holen die kleineren Standorte auf. Am stärksten war 2018 Hannover.

Das Hauptaugenmerk von Investoren und Marktforschung liegt in der Regel auf den größten deutschen Städten. Seit einigen Jahren rücken im Zuge des Hotelimmobilienbooms aber auch B-Standorte in den Fokus gerade der Markenhotellerie. Fairmas und STR hab

[5244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance deutscher B-Destinationen im Jahr 2018
€ 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 22,23,24

Branche

Store of the year 2017

Kunstvolle Flächen

Fünf Beispiele für exzellenten Ladenbau zeigen, wie stationärer Handel heute auftreten muss.

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

Zara verkauft Sport-Kollektion

Zara ist in diesen Tagen mit dem Verkauf der neuen Sportlinie gestartet. Die Kollektion mit dem Namen Zara Sport richtet sich zunächst ausschließlich an Frauen und wird testweise auch nur im Online-Shop und in ausgewählten Filialen verkauft. In Deuts

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 46

Schwerpunkt Logistik

EK-Servicegroup bündelt Logistik

Bielefeld. Die EK-Servicegroup zentralisiert ihre Logistik. Bis Juni zieht das Unternehmen in ein neu gebautes Lager des Logistikdienstleisters Rhenus in Eisenach um. Bisher nutzte die Verbundgruppe zwei Rhenus-Lager in Gießen und Hille. Ein weiteres

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 046

Schwerpunkt Logistik

EK-Servicegroup bündelt Logistik

Bielefeld. Die EK-Servicegroup zentralisiert ihre Logistik. Bis Juni zieht das Unternehmen in ein neu gebautes Lager des Logistikdienstleisters Rhenus in Eisenach um. Bisher nutzte die Verbundgruppe zwei Rhenus-Lager in Gießen und Hille. Ein weiteres Log

[859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 54

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2012

42 GmbH, Langenhagen accenta music GmbH, Hamburg Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Bose GmbH, Friedrichsdorf Davidoff, Arnold André GmbH & Co. KG, The Cigar Company, Bünde Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Sie sind ausgezeichnet

Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

[4778 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

[6613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

 
weiter