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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 241

Leute

Karl-Heinz Bauer soll Isabell S verjüngen

Karl-Heinz Bauer (Foto) ist bei der Ehrenberger Köhler&Krenzer Fashion AG für das Produktmanagement der Kombi-Kollektion Isabell S verantwortlich. Die Position wurde neu geschaffen, da der DOB-Anbieter die Kollektion Isabell S jünger und sportlicher ausr

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Business Industrie

MARKETING

Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 033

Business Handel

Verjüngungskur für Baurs Kaufwelt

Mode, Schuhe und Leder rücken ins Rampenlicht

Die Baur Kaufwelt in Burgkunstadt, mit 24000m² Nordbayerns größtes Warenhaus, unterzieht sich einer überfälligen und tiefgreifenden Verjüngungskur. Auf zwei von vier Etagen konnte jetzt eine Teil- eröffnung gefeiert werden. Das Erdgeschoss, bisher weitg

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 198

Fashion Masche

PRODUKT NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, bringt neben klassischen Formen auch jüngere Styles wie Kapuzenjacken. Die Qualitäten: in der Spitze Cashmere in kräftigen Farben, dann Merino extrafein und Merino-Qualitäten sowie ägyptische Baumwolle und kreppige, langstapelige

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

Fashion Blusen

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

[4427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 109

Business Praxis

LDT: Praktikum für den Primus

Die Lehranstalt des Deutschen Textil-Einzelhandels (LDT) in Nagold und die Unternehmensberatung Hachmeister+Partner, Reutlingen und Bielefeld, wollen stärker kooperieren. Dies gaben Dr. Alfred Haar und Michael Hauf, beide Senior Partner bei h+p, kürzlich

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 037

Fashion

Produkt News

Jobis, Bielefeld, bietet erstmalig für alle Shop- und Flächenkunden eine "Fill-in"-Kollektion für die zweite Saisonhälfte 02/03 an. Das sind sportive Steppjacken, Strick und Hosen, die noch bis zum Liefertermin 15.11.02 geordert werden können. Neu ist auc

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 079

Fashion Die Blusen

Produkt News

Otto Kern, Bielefeld, rundet die Blusenkollektion jetzt mit Konfektion ab. Denn Seidensticker, Inhaber der Blusenlizenz, hält ab FS 2003 ebenfalls die Lizenz für Konfektion. Gläser, Bad Kreuznach, präsentiert ab den CPD rund 150 Teile zu zwei Lieferterm

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 101

Business Leute

Im Blickpunkt

"Nicht ohne meine Mannschaft"

Schon nach wenigen Sätzen ist klar: Das Wörtchen "ich" kommt im Wortschatz dieses Mannes selten vor. Stattdessen redet Karl-Heinz Bauer (38), Geschäftsführer der Jobis Bekleidungsindustrie KG in Bielefeld, immer wieder von seinem Team oder, wie er es nenn

[3397 Zeichen] € 5,75

 
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