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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 184

Fashion Blusen

Produkt News

Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, setzt in der Blusen-Kollektion auf kräftige Unis, Drucke, unter anderem farbige Reptil-Optiken, Tupfen, Vichys, Tierfell/Blumen-Mix, aber wenig Blumen, es sei denn in Tücherdrucken, Bordüren und Panneaux. Großes Interesse gil

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

Business Handel

Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

[7021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 038

Agenturen

ETATS

CGI engagiert Marketing Team: Die 100prozentige IBM-Tochter CGI Informatik Deutschland, Stuttgart und Langenfeld, hat die Trittauer Agentur Marketing Team mit ihrer PR-Arbeit beauftragt. Schwerpunktmäßig soll die Agentur für den Unternehmensbereich Applic

[4411 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

Fashion Damenmode

Blusen für sofort

Marco Visconti, Bielefeld legt als kurzfristiges Angebot abverkaufsstarke Themen aus der Hauptkollektion auf. Baumwoll- und Leinenqualitäten für Blusen, Blusenjacken und ein Modell mit Zipper stehen dabei im Mittelpunkt. Weiß, Sand, Gelb und Schwarz sind

[1860 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 064

Fashion Damenmode

News gepflegte Mitte

Eterna, Passau, bietet seinen Handelspartnern ab den CPD einen Warenpräsenter, der für 150 Teile konzipiert ist und sowohl Lege- als auch Hängeware faßt. Seit Oktober wird der erste Warenpräsenter bei Lengermann & Trieschmann in Osnabrück getestet. Der Pr

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 073

Fashion Blusen

Produkt News

Lorenzini, über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen, hat in der Kollektion zum Sommer '99 den Anteil an Kleidern und lässigen, soften Kombiteilen wie Röcken und Bermudas ausgebaut. Die Modelle sind jeweils zu den Blusen kombinierbar. Leinen, auch in Mischung

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 060

Fashion Damenmode

Produkt News

Seidensticker, Bielefeld, verstärkt die frühe Auslieferung der Splendesto- Klassikblusen. Langarm-Modelle in den neuen Dessinierungen werden bereits ab Anfang November geliefert. Wichtig bei Splendesto sind zur Frühjahr/Sommer- Saison '99 viele strukturie

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 067

Fashion Damenmode

Blusen: Sofort

Ada Grimaldi, über Agentur Klaus Wetzel, Düsseldorf, baut das kurzfristige Geschäft aus. So können modische Basics in hochwertigen Baumwoll-Qualitäten in Weiß und Bleu innerhalb von rund sechs Wochen nachgeliefert werden. Theresa König, Bad Salzuflen, z

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 086

Mode

Tru

München - präsentiert unter "Sports" flanellige Karos in neuen Farben wie Grau/Camel, Bleu/ Wollweiß mit Akzenten in Hellgelb und Silbergrau. Hinzu kommen Jerseys und Stretchqualitäten in Melangen, Nappaleder-Imitat, eine Strickware für Patch-Modelle sowi

[6689 Zeichen] € 5,75

 
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