Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 083

    Business Industrie

    Der "Maßanzug" zum kleinen Preis

    Das Projekt "Bekleidung nach Maß" ist abgeschlossen, neue Ziele sind anvisiert

    Wer träumt nicht von einer Kleidung, die individuelle Gestaltungswünsche und optimale Passform verbindet? Und das zu einem Preis, der sich nicht sehr von normaler Konfektion unterscheidet. Industrielle Maßkonfektion für breite Kundenschichten soll künftig

    [5615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 017

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Neuer Mieter im Erlanger Hertie-Haus

    ti Hamburg - Mit 2900 m2 Verkaufsfläche wird H & M im Herbst neuer Mieter im alten Hertie-Haus in Erlangen. Dies bestätigte Hans Andersson, Deutschland- Chef von H & M, der TW. Zuvor werden aber im Frühjahr weitere Standorte eröffnet werden. In Wuppertal

    [1387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 085

    Personality Personalien

    Personalien

    Unternehmen Jürgen Schlebrowski, derzeit Area Vice President Central Europe von Pepsi-Cola International, wird zum 1. Januar 1994 Vice President Trade Development Europe. Erst vor zwei Jahren hatte Schlebrowski die Deutschlandgeschäfte des Getränkeherstel

    [11402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75