Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

    Personalien

    Stühlerücken ... Oetker

    Dr. Martin Reintjes (47) ist designierter Nachfolger von Volkmar Preuß (63) als Geschäftsführer der Dr. Oetker International GmbH in Bielefeld. Reintjes ist seit 1988 bei Oetker und derzeit Geschäftsführer der italienischen Tochter Cameo s.p.a. Vorgesehe

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 192

    köpfe

    Ein holländischer Show-Master

    Robert Kuipers hat die Marke Verse gekauft und will mit einer neuen Kollektion zu den kommenden CPD antreten

    Robert Kuipers ist fröhlich und gelassen am Telefon. Dabei brennt bei ihm die Luft. Der gebürtige Holländer, der im September 52 wird, hat sich nach der Insolvenz des traditionellen Blusenherstellers Verse aus Bielefeld im März dieses Jahres kurzerhand e

    [4457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 171

    Business Industrie

    Die Bluse mit Umfeld

    Tendenza setzt auf Berechenbarkeit und einen sportiv-modernen Stil

    "Als ich vor etwa elf Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, haben mich viele für verrückt erklärt", sagt Burkhard Baier, geschäftsführender Gesellschafter der Linea B Modevertriebs GmbH, Bielefeld, die die Blusenlinie Tendenza vertreibt. Mit s

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Edeka Fruchtkontor mit neuer Führung

    Wilde übernimmt gemeinsam mit Lindemann die Geschäftsführung - Stölzel verläßt überraschend Niederlassung Hamburg

    Frankfurt, 7. Mai. Die Nachfolge von Dr. Karl-Peter Kress als Leiter des Edeka Fruchtkontors wurde jetzt entschieden. Wolfgang Wilde, 43, übernahm zum 1. Mai dieses Amt und wird mit dem Vorstandsvorsitzenden Kurt Lindemann nun das Kontor leiten. Nach de

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 020

    Frischware

    Edeka-Fruchtkontor jetzt ohne Kress

    Lindemann übernimmt die kommissarische Leitung - Einkauf über AMS soll verstärkt werden / von Andrea Wessel

    Frankfurt, 13. März. Dr. Karl-Peter Kress, 58, langjähriger Geschäftsführer der Edeka Fruchtkontor GmbH, Hamburg, wurde am 6. März von all seinen Aufgaben entbunden. Kurt Lindemann, Vorstandsvorsitzender der Edeka- Gruppe, hat seitdem die alleinige Leitun

    [4353 Zeichen] € 5,75