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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 192

köpfe

Ein holländischer Show-Master

Robert Kuipers hat die Marke Verse gekauft und will mit einer neuen Kollektion zu den kommenden CPD antreten

Robert Kuipers ist fröhlich und gelassen am Telefon. Dabei brennt bei ihm die Luft. Der gebürtige Holländer, der im September 52 wird, hat sich nach der Insolvenz des traditionellen Blusenherstellers Verse aus Bielefeld im März dieses Jahres kurzerhand e

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Friedrichstraße wird papierfreie Zone

Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

[6572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

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Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

Fashion

Unruhige Stoffzeiten

Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

[10347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 039

Personality Personalien

Peter Weis, 39, zuletzt Lancia-Vertriebschef, tritt als neuer Fiat- Marketingdirektor die Nachfolge von Roberto Olivo, 42, an. Olivo geht zurück in die Turiner Zentrale. Wilhelm Scior, 56, hat Dick van Hedel, Group Director Nutricia Central Europe, gebe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 022

Frischware

Edeka Fruchtkontor mit neuer Führung

Wilde übernimmt gemeinsam mit Lindemann die Geschäftsführung - Stölzel verläßt überraschend Niederlassung Hamburg

Frankfurt, 7. Mai. Die Nachfolge von Dr. Karl-Peter Kress als Leiter des Edeka Fruchtkontors wurde jetzt entschieden. Wolfgang Wilde, 43, übernahm zum 1. Mai dieses Amt und wird mit dem Vorstandsvorsitzenden Kurt Lindemann nun das Kontor leiten. Nach de

[3714 Zeichen] € 5,75

 
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