Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 078

Fashion

In Kürze

Ambiente, Mönchengladbach, startet mit dem Denim-Depot Bee by Ambiente. Angeboten werden drei verschiedene Modelle in einer hellen und einer dunklen Waschung. Außerdem gibt es noch Colored Denim, Basic-Shirts und einen Nicki-Anzug. Die Hosen kosten im EK

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 010

News

SinnLeffers kündigt Portfolio-Bereinigung an

Investor Peter Zühlsdorff bekräftigt das Engagement der DIH; Mit Lieferanten wird individuell über Absicherung der Warenlieferungen verhandelt

Wir stehen zu unserem Engagement und wir sind überzeugt, SinnLeffers bleibt auf dem Markt und die Krise wird bewältigt." Das ist die Antwort von Peter Zühlsdorff auf die aktuelle Krise bei dem Bekleidungsfilialisten. Seine Deutsche Industrie Holding GmbH

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 014

Industrie

Oetker sorgt sich um die Konsumlaune

Gruppe spürt noch Rückenwind - Schwierige Rahmenbedingungen belasten - Reederei bald Umsatzprimus

Bielefeld. Die Oetker-Gruppe ist nach einer hervorragenden Geschäftsentwicklung 2007 gut durchgestartet. Trotz ungünstiger gesamtwirtschaftlicher Rahmenbedingungen erwarten die Bielefelder "ein zufriedenstellendes Ergebnis". August Oetker, persönlich haf

[3575 Zeichen] Tooltip
GESCHÄFTSBEREICHE DER OETKER-GRUPPE
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 013

News

FOKUS

Holy Fashion Group Die Kreuzlinger Holy Fashion Group will separate, konzentrierte Standorte für die DOB und die HAKA schaffen. So soll die Windsor GmbH in Bielefeld zu einem exklusiven DOB-Standort ausgebaut werden. Dort werden die Marken Windsor Women,

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

IT und Logistik

Verbraucher offen für Hightech

TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

Journal

Ballast von Bord

Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

[8150 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter