Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    "Lieber vorsorgen als nachbessern"

    Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

    Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

    [7084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Wo wohnen meine potenziellen Käufer? Wo haben unsere Produkte die besten Absatzchancen? Aktualisierte Bevölkerungsstrukturdaten 2002 für die gezielte Marktbearbeitung bietet die GfK Marktforschung GmbH auf Anfrage. Weitere Informationen sind erhältlich

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marktforscher füllen Werkzeugset auf

    GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

    kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

    [7428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Nach dem ehemaligen Nielsen-Geschäftsführer Burckhard Brandes und der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena ist nun mit Torsten Ambs, von der GfK kommend, binnen weniger Monate ein dritter profilierter Kopf bei dem Nürnberger Marktforschungsunternehmen Ic

    [5318 Zeichen] € 5,75