Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    "Lieber vorsorgen als nachbessern"

    Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

    Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

    [7084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Sport

    C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

    Die Outdoor-Revolution

    ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Aktives Einkaufsmanagement Das Training richtet sich an Einkaufsleiter, Gruppenleiter und qualifizierte Fachkräfte aus dem Einkauf. Programm: Moderator dieses Seminars ist Jens Holtmann (Fachberater, Autor und Trainer f

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75