Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 029

    Journal

    Der Schattenmann

    Am Dienstag präsentiert August Oetker zum letzten Mal die Bilanz des Familienimperiums. Im Mittelpunkt wird jedoch ein Mann stehen, der gar nicht vor Ort ist: sein Bruder Richard. Eine Situation, wie zugeschnitten auf das Leben des Thronfolgers als e

    Oetker - ein Name, der verpflichtet. Ein Name, der für ein milliardenschweres Familienimperium und eine gewisse Machtfülle steht. Für Richard Oetker wurde er zum Verhängnis: Am 14. Dezember 1976 wird der 25-jährige Student gekitnappt, 48 Stunden in eine

    [8357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

    Industrie

    Oetker backt jetzt Pizzen für den US-Markt

    Testmarkt im Nordwesten der Staaten - Nahrungsmittelsparte mit deutlichem Plus - Schwacher Jahresauftakt 2009

    Bielefeld. Die Oetker- Nahrungsmittelsparte erzielte 2008 zwar ein deutliches Umsatzplus. Daran lässt sich 2009 angesichts eines schwachen Auftaktes kaum anknüpfen. Dennoch zeigen sich die Bielefelder vor allem im Hinblick auf das Auslandsgeschäft optimi

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung Dr. Oetker 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 098

    Leute

    Rolf Jacobi feiert seinen 75.

    Der Name Rolf Jacobi ist eng mit der Stadt Köln und dem Mode- und Bekleidungshaus an der Hohe Straße verbunden. Als geschäftsführender Mitinhaber des Modehauses Jacobi setzte er jahrelang Zeichen für den Erfolg des Familienunternehmens und engagierte sich

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Gegessen wird, was auf den Tisch kommt

    Gentechnik auf dem Vormarsch/Beispiel Soja/Handel und Hersteller in der Bredouille/Von Ulla Boßhammer

    Der Handel will sie nicht, weil der Verbraucher sie nicht will; die Industrie windet sich: Produkte aus gentechnologischer Herstellung stoßen in der Bundesrepublik auf breite Ablehnung. Doch die Gentechnik hält Einzug in die Lebensmittelproduktion. Bereit

    [14617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 084

    Personen

    Rolf Jacobi wird 65

    Rolf Jacobi, geschäftsführender Mitinhaber des über 100 Jahre alten Familienunternehmens Modehaus Jacobi in Köln, feiert am 20. Mai seinen 65. Geburtstag. Das KATAG-Anschlußhaus Jacobi gilt bis heute mit einer Verkaufsfläche von 6000 m2 zu den größten inh

    [1704 Zeichen] € 5,75