Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 012

Industrie

Kerngeschäft der Oetker-Gruppe mit gutem Start

Nahrungsmittel und Bier können 2007 deutlich zulegen - Optimistisch im Sektgeschäft - Reederei dämpft die Stimmung

Bielefeld, 28. Juni. Während das Jahr 2006 aus Sicht des Unternehmers Dr. August Oetker lediglich "zufriedenstellend" verlief, konnte die Gruppe 2007 einen guten Start hinlegen. Die Nahrungsmittel- und auch die Biersparte glänzen mit Zuwächsen von 5 Proz

[5158 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Umsatzverteilung nach Regionen und Sparten in Prozent

€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich schätze Freiräume"

Bertelsmanns designierter Vorstandsvorsitzender Hartmut Ostrowski glaubt ans Unternehmertum

Hartmut Ostrowski spricht nicht gern über seine Kunden. Als der designierte Vorstandsvorsitzende von Bertelsmann vor zwei Jahren auf der Bilanzpressekonferenz über die damals angekündigte Internet-Download-Plattform Gnab reden sollte, druckste er minuten

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 057

Service Personalien

· Georg Schwarz (51) ist zum Geschäftsführer Vertrieb/Marketing der Husumer Mineralbrunnen Vertriebs GmbH bestellt worden. Er wird in erster Linie für die weitere Entwicklung des nationalen Vertriebs der Mineralwasser- und Erfrischungsgetränkegruppe sowi

[7048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Hanfblüten

Menschen sind nicht gleich, sondern sie sind unterschiedlich. Westfalen zum Beispiel sind ganz anders als - sagen wir mal Schweizer oder Niederländer. Deshalb hat es wohl kaum jemanden verwundert, als unlängst in Werther bei Bielefeld eine Fabrik zur Han

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

Report Standort NRW

Im Windschatten der Metropolen

Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

[5306 Zeichen] Tooltip
Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 038

Business Handel

Wenn der Fürst auf Etro trifft

Local Business: Für Dittrich in Minden gehen die Kunden weite Wege - es ist der Mix im Sortiment

Wer Horst Dittrich in Sekundenschnelle von null auf hundert bringen will, muss in etwa folgende Sätze sagen: Die Zukunft gehört den Großen und den Vertikalen. Ohne starke Marken geht es nicht. Die Provinz hat modisch nichts zu bieten. "Kommen Sie uns bes

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 052

Fashion

Sortiments-Strategie: Hüsken in Lippstadt und Gütersloh

Miele, Mohn und Money

Das große Geld. Die stille Provinz. Anspruchsvolle Frauen. Die Strategie von Hüsken.

Im April 2005 schrieben wir in der TW einen Bericht über das "Quartier 206" in Berlin. Da hieß es: "Von Berlin kann dieser größte deutsche Luxusladen nicht leben. Er braucht die ganze Republik. Er braucht die Reichen aus Gütersloh und Wanne-Eickel...Die

[8266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 052

Business Handel

Köln und Düsseldorf bleiben Standort-Spitzenreiter

Eine Analyse der Innenstädte in Nordrhein-Westfalen untersucht die Präferenzen der Filialisten

Die Metropolen Köln und Düsseldorf bleiben in Nordrhein-Westfalen die Spitzenreiter unter den Standorten, die von Filialisten nachgefragt werden. Es folgen die Städte Dortmund, Münster, Aachen, Bielefeld und Bonn. Nur Essen fällt im Vergleich zu den Vorja

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 101

Fashion Outfit

NEWS

When Angels Travel, Obertshausen, ist die sportlichere Linie des luxuriösen Handtaschen-Anbieters Comtesse. In der kommenden Saison wird es auch in dieser Kollektion besonders luxuriös. Denn erstmals wird es eine "When Angels Travel"-Tasche in Krokodil-Le

[2731 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter