Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 073

    Medien Serie

    Vom Weltereignis bis zur Kirchturmglocke

    Individualität im Spagatakt zwischen globalem und lokalem Programm ist für den Lokalfunk der Schlüssel zum Erfolg / Teil 8: Radio NRW / Von Olaf Lassalle

    OBERHAUSEN Das Rennen um die Hörergunst wird rasanter. Dabei wird es für die Hörfunksender immer wichtiger, ihr Programm zu einem Markenartikel zu entwickeln. Individualität, Wiedererkennbarkeit und Emotionalität sind dabei wesentliche Voraussetzungen für

    [6805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Von der Montanindustrie zu Multimedia

    HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

    Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

    [11543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Ohne Mantel keine Regionalprogramme

    An Rhein und Ruhr kostet Lokalfernsehen mehr, als es einbringt / Ballungsraum-TV hat nur beim WDR eine Chance / Für Werbetreibende noch zu unattraktiv

    Regionalprogramme sind auf Bundesländerebene für die privaten Fernsehstationen ein ungeliebtes Minusgeschäft. Nur der WDR hat mit seinem Ballungsraumfernsehen in Nordrhein- Westfalen eine Marktnische und Zuschauersympathien erobert. Wenn er nach den Zuk

    [10008 Zeichen] € 5,75