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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 222

    Industrie

    Ostwestfalen: Drittes Kooperationsprojekt von Bekleidungsherstellern

    Technische Zusammenarbeit vertieft

    bd Bielefeld - Bekleidungshersteller aus Ostwestfalen wollen jetzt mit einem dritten Projekt im technischen Bereich betriebsübergreifend weitere Verbesserungen erzielen, die ganz besonders der Arbeitsplatzsicherung in dieser Region dienen. Nachdem in de

    [2837 Zeichen] € 5,75