Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 118

    Journal 60 Jahre LZ

    Saft für die Welt

    In zwei Anläufen hat es die Fruchtgetränkemarke "Granini" geschafft, auf Platz eins in Europa aufzusteigen. Damit gehört die Inhaberfamilie Eckes zu den erfolgreichen deutschen Unternehmern, denen eine Europaexpansion nachhaltig gelungen ist. Manfred

    Peter Thiel, heute Aufsichtsratsvorsitzender der Eckes AG, erinnert sich noch gut an die Strategiegespräche Anfang der 1990er-Jahre. Damals war er noch Chef der Sparte Alkoholfreie Getränke mit den Hauptmarken "Hohes C" und "Dr. Koch's". Rückblickend wi

    [7505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 073

    Medien Serie

    Vom Weltereignis bis zur Kirchturmglocke

    Individualität im Spagatakt zwischen globalem und lokalem Programm ist für den Lokalfunk der Schlüssel zum Erfolg / Teil 8: Radio NRW / Von Olaf Lassalle

    OBERHAUSEN Das Rennen um die Hörergunst wird rasanter. Dabei wird es für die Hörfunksender immer wichtiger, ihr Programm zu einem Markenartikel zu entwickeln. Individualität, Wiedererkennbarkeit und Emotionalität sind dabei wesentliche Voraussetzungen für

    [6805 Zeichen] € 5,75