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    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Ahlers will mit Otto Kern Lifestyle bieten

    Mit Kern gut Kirschen essen

    Herford / Mit neuem Key-Visual, einem auffälligen roten Frauenmund, soll Otto Kern das Markenflaggschiff des Modeherstellers Ahlers werden. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen alle Markenrechte vom gleichnamigen Gründer und Modeschöpfer erworben, de

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Lokalfunker fürchten Verluste

    Unzufriedenheit über neues Rundfunkrecht eint die privaten Radiomacheran Rhein und Ruhr. Von Guido Schneider

    Kurz bevor die Hörfunknovelle im Landtag beraten werden sollte, gaben sich die Vertrauten des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministers Wolfgang Clement demonstrativ gelassen. Das Gesetz sei "relativ harmlos und medienpolitisch ohne Relevanz", ließen s

    [8967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    HDE-Reform

    Fusion in Düsseldorf

    In Nordrhein-Westfalen macht die andernorts nicht nur mit Begeisterung erwartete Reform des HDE Fortschritte. Jetzt haben sich die beiden bislang getrennten Landesverbände vereinigt - eine Reform "von unten", bei der HDE- Präsident Hermann Franzen die Bed

    [6525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 102

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Regionaltitel riechen den Sonntagsbraten

    Sieben-Tage-Woche bei sechs Berliner Zeitungen / Entspannte Lesesituation am Wochenende / Auflagengewinner ist die "BamS" / Lokale Berichterstattung

    Sonntag ist Lesetag, immer mehr Verleger drängen auf den Markt der Sonntagszeitungen. 14 regionale Sonntagszeitungen verkaufen inzwischen rund 2,8 Millionen Exemplare jeden Sonntag. Tendenz steigend. Dieam härtesten umkämpfte Region ist Berlin. Unbehellig

    [12661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 026

    Handel

    BTE-Treffen Markt und Mode: "HAKA zwischen Preis und Leistung"

    Wer entkommt dem Preis?

    ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 222

    Industrie

    Ostwestfalen: Drittes Kooperationsprojekt von Bekleidungsherstellern

    Technische Zusammenarbeit vertieft

    bd Bielefeld - Bekleidungshersteller aus Ostwestfalen wollen jetzt mit einem dritten Projekt im technischen Bereich betriebsübergreifend weitere Verbesserungen erzielen, die ganz besonders der Arbeitsplatzsicherung in dieser Region dienen. Nachdem in de

    [2837 Zeichen] € 5,75