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HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 038

Report Consulting

Berater statt Zahlenknecht

Marktforscher übernehmen immer öfter die Interpretation der von ihnen erhobenen Daten. Über ihre Strategiekompetenz ist sich die Zunft indes uneins.

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Beratungsbedarf bei Produktvermarktung - Erwartete Budgetentwicklung "Marketing & Vertrieb" bis 2010

Top 5 "Marketing und Vertrieb"

Strategie ist Königsdisziplin im Consulting - Budgets der für 2007 eingeplanten Beratungsbereiche
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

Personalien

Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

[8011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Digitaler Graben schließt sich

(N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

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Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S024

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Drang zu globaler Größe

Wer Unternehmen in die internationalen Märkte folgen will, muss selbst weltweit aufgestellt sein. Viele große Institute sind bereits in den Emerging Markets präsent.

Die zweite Stufe der Globalisierung ist gezündet: Investierten europäische Unternehmen zunächst in Regionen wie Osteuropa und Asien, um ihre europäischen Produktlinien billiger herzustellen, wollen sie jetzt auch die neuen Mittelschichten in den Emerging

[6976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S034

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Die hohe Kunst des Pitches

Im Alltag eines Marktforschers geht es nicht nur um quantitative und qualitative Fragen, sondern auch um die richtige Selbstdarstellung. Das hat mitunter skurrile Seiten ...

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Finanzinvestoren sehen im Bereich der weitgehend mittelständisch geprägten Fachverlage noch viel Potenzial. Wie bewerten Sie die Chancen von Private Equity? Derk Haank, Chief Executive Officer Springer Science + Business Media, Berlin:

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar wird Kathleen Peters die neue Marketingleiterin für den PC-Bereich von IBM Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie wird damit die Nachfolge von Felix Rümmele, 47, antreten, der diese Position über drei Jahre inne hatt

[6300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Multifunktion im Visier

Direktmarketing gewinnt weiter an Bedeutung - DDV-Studie

Frankfurt, 25. April. Direktmarketing wird in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) durchgeführt hat. Unters

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Die Instrumente - Einsatzbreite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Event-Forum beschäftigt sich mit Risiken und Planbarkeit von Sponsoringengagements

Wenn der Abstiegsstrudel droht

Sponsoren lassen Methoden moderner Marktforschung noch zu oft außer Acht, kritisieren Experten.

Berlin / Die sportliche Krise von Borussia Dortmund bewegt derzeit viele - auch die Experten, die unter dem Titel «Kalkulierbarer Erfolg und Risikokontrolle für Sponsoren und Vereine» beim Event-Forum über die Zukunft des Sportsponsorings diskutierten. In

[6443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

Report Sponsoring

Lila Kappe sticht lila Kuh

Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

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Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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