Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Report Hamburger Dialog 2006

Regeln brechen allein genügt nicht

Wer es schafft, mit einer genialen Idee Denkmuster zu durchbrechen, kreiert im Idealfall einen neuen Markt und verbucht großen wirtschaftlichen Erfolg. Wie wichtig sind "Querdenker" wirklich? HORIZONT befragte führende Köpfe aus Unternehmen, Medien u

Die Fragen 1 Wer Regeln bricht, stößt nicht selten gesellschaftliche Diskussionen an. Das kann erfolgreich sein, aber auch kontraproduktiv. Was ist für Sie - in der Werbung oder in einem Unternehmen - ein Beispiel für positiven Regelbruch? 2 In wirtschaf

[15048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 044

Agenturen

ETAT NEWS

• Medizin-Hightech für Edelman: Edelman Healthcare hat den hoch sechsstelligen PR-Etat der amerikanischen Health Industry Manufacturers Association HIMA und einer Gruppe deutscher Hersteller von Medizinprodukten gewonnen. Schwerpunkt der kommunikativen Be

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

TeleBel mit neuer Agentur. Dr. Kampf & Partner ist der Sieger im Pitch um den Etat von TeleBel, Gesellschaft für Telekommunikation Bergisches Land. Der Teilnetzbetreiber hieß bis Ende 1997 CityCom Wuppertal Multimedia.Alberti holt Konserven-Etat. Die Firm

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Cast-In sucht die Modelle für die Jägermeister-Kampagne aus (Seite 58). Für welches Produkt würden Sie sich engagieren lassen? Und welche Rolle würden Sie dann am liebsten spielen? Diana Rüter, New Business, Interteam, München: A

[2417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

TERMINE

Kommunikationsverband Bayern 17. Oktober 1995, München: "Creative Highlights" - Preisverleihung der Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" 1. Dezember 1995, München: Mitgliederversammlung und Preisverleihung des Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 034

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen HORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die HORIZONT -Re

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 036

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor A Farbtupfer: Erst war es der TV-Spuk in der Schule, nun setzen Smarties, die bunten Schokolinsen der Nestlíe Chocoladen GmbH, auch Akzente

[2394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

[11192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Personality Personalien

Hans-Jürgen Anders , 52, tritt als geschäftsführender Gesellschafter in die Bonner Infas-Gruppe ein. Die private Investorengruppe, die vor eineinhalb Jahren Infas übernommen und in der Zwischenzeit restrukturiert hat, setzt einen strategischen Schwerpunkt

[13926 Zeichen] € 5,75

 
weiter