Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Media Mediacom und Starcom betreuen Procter

    P&G verzichtet auf Zenith

    Schwalbach / Der Pitch um die deutschen Planungsetats des Werbegiganten Procter & Gamble ist entschieden. Künftig wird der Konsumgüterhersteller in Deutschland nur noch mit zwei Mediaagenturen arbeiten. Mediacom ist und bleibt die Einkaufsagentur des Werb

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Verbandsranking OMG verzichtet auf die Halbjahreszahlen

    Harte Zeiten für Mediabosse

    Frankfurt / Auf das vertraute Halbjahresranking der Mediaagenturen muss die Werbebranche in Zukunft verzichten. Stattdessen einigten sich die Vertreter der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) bei ihrer Mitgliederversammlung darauf, künftig nur noch e

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

    Omnicom startet Media-Offensive

    London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media Nach der Übernahme durch IMP will Media Monitor zur klassischen Mediaagentur avancieren

    IMP gründet eigene Mediaagentur

    Hamburg / Zenith Media tut es, Universal McCann tut es und Initiative Media tut es: Sie gründen eine Interactive-Unit. Endlich, denn andere Mediaagenturen wie Media Plus, GFMO oder Mediacom kamen zum Teil schon vor Jahren auf den Online-Geschmack und prof

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Alexander Ruzicka meldet für HMS & Carat-Gruppe Neugeschäft von 1,7 Milliarden Mark in Zentraleuropa

    Kronprinz auf dem Weg zur Macht

    Wiesbaden / Jetzt hat es Alexander Ruzicka schwarz auf weiß. Den Vergleich mit Kai Hiemstra, Gründer der Mediaagentur Hiemstra Media Service (HMS), Übervater und Grandseigneur der Branche in einer Person, muss der 39-jährige Kronprinz nicht scheuen. Im

    [3908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75