Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis führt im Europa-Ranking

Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

[3089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Group beteiligt sich an der Zipatoni Company

LONDON Die Lowe Group mit Hauptsitz in London geht zur Stärkung ihrer Stellung auf dem US-amerikanischen Markt eine Partnerschaft mit der amerikanischen Agentur Zipatoni Company, St. Louis, ein. Mit einer Minderheitsbeteiligung von Lowe wird Zipatoni unte

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

WHS-Gruppe erzielt ein Umsatzplus von 20 Prozent

ZÜRICH Die Weber-Hodel-Schmid-Gruppe erzielte mit ihren Büros in Zürich, Berlin und Wien im vergangenen Jahr ein Gross Income von 29,1 Millionen Schweizer Franken (rund 35,5 Millionen Mark) und Billings in Höhe von 164 Millionen Schweizer Franken (rund 20

[541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas finanziert ihre Expansion durch Anleihen

PARIS Die französische Havas Advertising, die achtgrößte Werbegruppe der Welt, will weiter expandieren. Havas-Größe soll nun gekauft werden, denn allein durch organisches Wachstum ihrer vier Divisionen Euro RSCG, Campus, Media Division und Diversified Age

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten planen zwei Ranglisten

Agenturleistung auf Basis von Billings und Brutto-Einnahmen

LONDON Die britsche Werbebranche wird künftig zwei Ranglisten haben, in denen die Agenturen einmal auf Basis der Billings und zum anderen auf Basis der Brutto-Einnahmen aufgeführt sind. Den Vorstoß zu den neuen Ranglisten hat das Institute of Practition

[2022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Joshua ist der neue Grey-Typ

Grey launcht Agentur-Typ aus zwei Below-the-line-Agenturen

LONDON Das Grey Network wird Ende November in Großbritannien seine beiden Below-the-line-Agenturen Grey Integrated und Grey Direct fusionieren und unter dem Namen Joshua einen neuen Agentur-Typ ins Leben rufen. "Kunden suchen zunehmend integrierte Kommu

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Cordiant ist jetzt alleiniger Besitzer der TCG-Holding

SYDNEY Die Cordiant Communications Group hat jetzt auch die restlichen 24,9-Prozent-Anteile an der australischen Agenturholding The Communications Group (TCG) gekauft und ist somit alleiniger Eigentümer der Gruppe. Rund 19 Millionen Dollar hat sich Cordia

[735 Zeichen] € 5,75

 
weiter