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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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    Gewinnmarge
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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Inditex: Schwächeres Wachstum in Deutschland

    Umsatz steigt auf 750 Mill. Euro – Zara startet mit Sportlinie

    Das Wachstumstempo des spanischen Inditex-Konzerns (u.a. Zara) in Deutschland hat sich 2015/16 (31. Januar) aufgrund schwächerer Expansion verlangsamt. Bei der Präsentation der Ergebnisse (siehe Kasten) am Mittwoch wurden zwar keine Länderzahlen beka

    [3877 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ GESTEIGERT, MARGE GEHALTEN - Entwicklung von Umsatz in Mrd. Euro und Nettorendite
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 34

    Business

    Inditex: Neuordnung in Köln

    Konzentration auf ein neues Flaggschiff in der Schildergasse

    Worüber im Markt bereits spekuliert wurde, scheint nun festzustehen: Die Inditex-Gruppe wird sich in Köln neu aufstellen. Die Marke Zara will sich künftig ganz auf ein geplantes Mega-Flaggschiff in der Schildergasse konzentrieren. Mit einer Verkaufsf

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 062

    Business

    Zara überprüft das Filialnetz

    Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

    Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderungen,

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 62

    Business

    Zara überprüft das Filialnetz

    Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

    Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderung

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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Die Zeit nach Werdin

    Die spanische Cortefiel-Gruppe hat das Kapitel Werdin abgeschlossen und konzentriert sich nun in Deutschland auf Springfield und Women'Secret

    Über Werdin würde Joaquin Murillo am liebsten gar nicht mehr sprechen. "Wir möchten jetzt eigentlich nur noch nach vorne blicken", sagt der 39-Jährige. Aber so ganz kann er das Thema dann doch nicht ausklammern. Als Murillo Anfang 2006 die Verantwortung

    [7199 Zeichen] € 5,75