Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Zimbo blickt nach Osten

    Neue Märkte im Visier - Dachmarkenstrategie wird forciert

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, wird in den nächsten vier Jahren kräftig investieren. In Osteuropa weitet der Fleischwarenhersteller seine Aktivitäten aus, die Dachmarke Zimbo wird europaweit gestärkt. In Ungarn und Tschechien ist Zimbo s

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 020

    Frischware

    Zimbo verordnet sich neue Struktur

    Mehr Marktnähe als Ziel - Holding gibt operatives Geschäft an fünf Gesellschaften ab

    Frankfurt, 28. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, erhält eine neue Struktur. Die Holding gibt ihre operativen Tätigkeiten an fünf Gesellschaften ab und übernimmt reine Management-Aufgaben. Die Neuausrichtung wird mit Jahresbeginn 2005 wirksam. Im Rahmen

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Zimbo-Gruppe mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Wir bauen eine starke Europa-Marke auf

    Lebensmittel Zeitung: Nach Ungarn, Tschechien und Polen haben Sie jetzt auch die Ukraine ins Visier genommen. Liegt das Wachstumspotenzial nur noch im Osten? Reinhold Zimmermann: Wir sehen in Deutschland noch ausreichendes Wachstumspotenzial für unser Z

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

    Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

    Zwischen Discount- und Markenstrategie

    Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [11267 Zeichen] Tooltip
    SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

    Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

    SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
    € 5,75