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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    Witten hat eine StadtGalerie

    Die Düsseldorfer Concepta hat rund 50 Mill. Euro in das innerstädtische Einkaufszentrum investiert

    Die knapp 100000 Einwohner zählende Stadt Witten am südlichen Rand des Ruhrgebiets hat nun auch ein Einkaufszentrum mitten in der City: Die StadtGalerie Witten. Auf 12500m² Verkaufsfläche sind auf drei Ebenen 48 Ladeneinheiten geschaffen worden. Bis auf

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 042

    Business Handel

    Standorte

    Bochum Die Bochumer Unternehmensgruppe Häusser Bau hat mit den Bauarbeiten für das Kortum-Karree an der Ecke Kortum-/Huestraße in Bochum begonnen. Das Kortum-Karree wird nach der Neuentwicklung eine Gesamtfläche von 13650m² haben, von denen 3380m² als Ve

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 037

    Business Handel

    Gries Deco startet mit Concessions bei C&A

    Die Gries Deco Holding GmbH, Niedernberg, startet mit Concessions ihrer Marke Depot bei C&A. "Wenn die Testphase erfolgreich verläuft, beginnt der Roll-Out", sagt Geschäftsführer Christian Gries. In diesen Tagen sollen erste Flächen bei C&A in Braunschwe

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    C&A expandiert in Berlin. C&A, Düsseldorf, eröffnet im Herbst 2006 seine zwölfte Filiale in Berlin. Im denkmalgeschützten Berolina-Haus am Alexanderplatz belegt C&A eine Fläche von 4500m² auf vier Etagen. Die Immobilie steht seit 1998 leer. Sie gehört der

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Wir sind Weltmeister im Investieren"

    Heinz Kruse über Expansions-Ziele und Sortiments-Strategie von Appelrath-Cüpper

    Man sieht Heinz Kruse seine 67 nicht an, und anzumerken sind ihm die Jahre sowieso nicht: Wo andere längst ihren Ruhestand auf dem Golfplatz genießen, steckt der agile Appelrath-Cüpper-Chef noch voller unternehmerischem Tatendrang. Zwei große Projekte hat

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    Fünf Jahre Appelrath-Cüpper - Umsatzentwicklung 1998-2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Business Handel

    Maß macht mobil

    Immer mehr Einzelhändler bieten Maßkonfektion an, sei es als Service für die Kunden, zur Profilierung oder auch als Zusatzgeschäft. Neue Technologien machen es möglich. Entwickelt sich Maßkonfektion für den HAKA-Handel zu einer Alternative, um Kunden und Geschäfte zu mobilisieren?

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    Profilierung an erster Stelle - Warum bieten Sie Maßkonfektion an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

    Business Handel

    C & A: Neues europäisches Store-Konzept

    Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

    Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 074

    Business Handel

    Ruhrgebiet: Zentren erobern die Städte

    Das Ruhrgebiet steckt im Strukturwandel. Die Kulisse von Fördertürmen und Hochöfen löst sich auf. Dienstleistungen und neue Technologien treten an ihre Stelle. Auch der Einzelhandel verändert sich, die Flächenexpansion schreitet mit riesigen Schritten voran. Dabei lautet auch hier der Trend "weg von der Peripherie und hin zu innerstädtischen Großprojekten."

    [15353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Business Handel

    "Die gute Mär vom neuen C&A"

    In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75