Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 062

    Business Handel

    Erster Franchise-Store von Bottega Veneta

    Meyer Potz hat den ersten deutschen Franchise-Store von Bottega Veneta eröffnet. Das Geschäft (70m²) befindet sich in Kampen auf Sylt, direkt neben dem Brunello Cucinelli-Laden, der ebenfalls von Meyer Potz betrieben wird. Es werden Taschen, Schuhe, Acce

    [664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    Zwischen Purismus und Sinnlichkeit

    Michael Meyer Madeleine in Hamm: vergrößert, umgebaut, neu positioniert

    Purer Luxus und Sinnlichkeit - eine Mischung auf die man sich nur allzu gerne einlässt. Das hat sich Michael Meyer wohl auch gedacht. Denn das ist das Konzept, das er bei der Neugestaltung seines Geschäfts Michael Meyer Madeleine in Hamm verfolgt hat. De

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 043

    Business Handel

    Erster deutscher Store von Bruno Cucinelli

    Michael Meyer eröffnete den Store auf Sylt

    Michael Meyer von der Meyer Potz-Gruppe in Kleve hat in Kampen/Sylt den ersten deutschen Store des italienischen Unternehmens Gruppo Cucinelli eröffnet. Auf 40m² werden die Marken Brunello Cucinelli Cashmere und Gunex präsentiert. Nach der Neueröffnung a

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Business Handel

    Meyer Potz übernimmt Liza und Yves in Bochum

    Das Modehaus Meyer Potz in Kleve wird das Designer-Geschäft Liza und Yves in Bochum übernehmen. Nach 22 Jahren will sich die bisherige Inhaberin Elisabeth Greinemann zurückziehen. "Das Sortiment aus DOB, Schuhen und Accessoires soll beibehalten werden",

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75