Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 13

    Management und Praxis

    Dem Gast ein Gefühl mitgeben

    Gäste erwarten vom Servicepersonal heute mehr als solides Handwerk. Finalisten des Wettbewerbs Preis für Große Gastlichkeit versuchen zu definieren, was zeitgemäßen Service ausmacht

    [5001 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Dennis Zerbe bester Gastgeber

    13 Finalisten kämpfen um Preis für Große Gastlichkeit / Auf Plätzen zwei und drei: Barbara Englbrecht und Alexander Knoll

    Bad Neuenahr. Deutschlands Servicebrigade hat einen neuen Star. Er heißt Dennis Zerbe und arbeitet im Fährhaus Sylt. Der 31-Jährige hat den „Preis für große Gastlichkeit“ gewonnen, den die Vereinigung L’Art de Vivre zum zweiten Mal veranstaltet hat.

    [4648 Zeichen] € 5,75