Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

[5457 Zeichen] Tooltip
BoB 2000 - die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

Agenturen

PR-Richtlinien Salaction und Ufa Sports werden gerügt

Gelbe Karte für PR-Intrigen

Bonn / Der Ende letzten Jahres ins Zwielicht geratene HSV-Vermarkter Ufa Sports und dessen damalige PR-Agentur Salaction wurden vom Deutschen Rat für Public Relations (DRPR) gerügt. Die Vorwürfe beziehen sich auf eine Mitgliederversammlung des Hamburger S

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 043

Agenturen

Public Affairs Die Spezialagentur Ipse Communication rüstet sich für den härteren Polit-Wettbewerb am Standort Berlin

Das Lobbying im klassischen Sinne ist out

Berlin / Der Regierungsumzug nach Berlin hat im Public-Affairs-Bereich für reichlich Bewegung gesorgt und die in dem Segment angesiedelten Agenturen vor neue Herausforderungen gestellt: «Das Klima in Berlin ist zweifellos rauher als in Bonn», verweist Ric

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 054

Agenturen

Strukturumbau PR-Gruppe ABC Agentur für Kommunikation baut Dachmarkenkonzept auf / Headquarter wird von Düsseldorf nach Berlin verlegt

Kompetenzfelder statt Bauchladenpolitik

Der neue CEO Michael Schröder verordnet der PR-Gruppe eine Struktur mit Kompetenzfeldern.

Berlin / Vier Monate nach dem Ausstieg seines Vorgängers Wolfgang Kreuter stellt Michael Schröder die zukünftige Marschrichtung der zum Euro-RSCG-Network gehörenden PR-Agenturgruppe vor: Etabliert wird eine Dachmarkenstrategie, die den Blick auf die Marke

[7309 Zeichen] Tooltip
Die neue Dachmarkenstruktur von ABC Deutschland - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Durch die Übernahme der Münchner PR-Agentur MPC schafft BSMG den Sprung in die Top 5 / Weitere Akquisitionen im Auge

Ambitionierte Nord-Süd-Verbindung

BSMG positioniert sich als Komplettanbieter in PR-Fragen und rechnet mit zweistelligem Wachstum.

HORIZONT: Janos Gönczöl, erst wollten Sie sich mit Ihrer Agentur MPC auf Akquisitionstour begeben, jetzt lassen Sie sich plötzlich kaufen. Wieso diese Drehung um 180 Grad? Janos Gönczöl: Weil wir mit dem, was wir vorhatten, nur einen kleinen Schritt n

[11259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 045

Agenturen

PR-Index DPRG gibt Nachschlagewerk heraus

PR-Branche im Überblick

Bonn / Wer sich über die PR-Branche in Deutschland informieren möchte, bekommt im neuen «DPRG-Index: PR-Berater in Deutschland 2000» einen Überblick über 564 Mitglieder des Berufsverbands Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG). Ein Qualifikationsre

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 045

Agenturen

Deadline für Comprix ist jetzt am 11. Februar

Bonn / Der Einsendeschluss für den Wettbewerb «Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication» wurde verlängert: Bis zum 11. Februar können Fachanzeigen, Anzeigenstrecken, integrierte Kampagnen, Mailings, TV- und Funkspots, multimediale Anwendungen s

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 001

Vier Teams im Endspurt um die Euro-Kampagne

Bonn / Von den 62 Agenturen, die sich auf die Ausschreibung des Bundespresseamtes hin um den Etat für die Euro-Kampagne beworben hatten, haben es vier ins Finale geschafft: die Frankfurter Teams von Publicis, Ogilvy & Mather und Two in one (Joint Venture

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Verpoorten hat Agenturen zum Pitch eingeladen

Bonn / Verpoorten hat verschiedene Agenturen zur Präsentation um den millionenschweren Werbeetat eingeladen. Wer zur bereits feststehenden Pitchrunde gehört, will Werbeleiter Martin Hake zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Derzeit arbeitet das Bonner U

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

 
weiter