Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Krisenmanagement unter der Lupe

    Konkrete Analyse von Risikofeldern kommt in vielen Unternehmen noch zu kurz

    Bonn. Selbst namhafte Hersteller sind trotz umfangreicher Qualitätssicherungssysteme nicht vor unvorhersehbaren Krisen geschützt. Zu diesem Ergebnis kommt die Managementberatung AFC und der BVE in einer aktuellen Studie. Trotz umfangreicher Qualitätssic

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

    Marketing

    Markenartikler zeigen mehr Aktions-Präsenz auf der Fläche

    Unternehmen stemmen sich gegen den Konkurrenzdruck der Discounter - Maßnahmen am Point of Sale gezielt managen

    Bonn. Markenhersteller setzen in der Krise verstärkt auf Aktionen im traditionellen LEH. Das ergibt eine qualitative Kurzumfrage der Strategieberatung Simon-Kucher&Partners unter namhaften Unternehmen. "Lebensmitteleinzelhandel und Markenartikler müssen

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

    Service

    Touristen sollen den Kölner Handel stärken

    IHK hat gemeinsam mit Partnern das Shopping-Verhalten von Konsumenten analysiert - Imageprofil der Stadt schärfen

    Köln, 12. April. Shopping-Tourismus zählt zu den wenigen Wachstumssegmenten des Handels. Nur einige begreifen dies bislang als Chance. Nicht zuletzt deshalb hat die IHK Köln erstmalig für die Domstadt eine Studie in Auftrag gegeben. Gemeinsam mit Unterne

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Preis-Aspekte - Shopper vergeben Note 3 im Handel
    € 5,75