Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Hucke mit hohem Minus: Einen Umsatzrückgang um 16% auf 70,6 Mill. Euro und ein negatives Ergebnis vor Steuern (EBT) von 2,5 Mill. Euro meldet der Hucke-Konzern, Lübbecke, für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2004/05 (31.10.). Begründet wird das

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 008

    News

    Karstadt mit Sport-Fachmarkt in Berlin

    "Kein Interesse an Giacomelli"

    Nach der Premiere im September 2002 in St. Augustin bei Bonn wird die Karstadt Warenhaus AG im November ihren zweiten Sport-Fachmarkt eröffnen. Dafür bezieht KarstadtSport rund 3500m² Verkaufsfläche der Berliner Gropius-Passage, die zuvor von Sport 2000 B

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hype aus der Halfpipe

    Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

    [8057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 051

    Business Thema

    "Ein Schritt zurück, zwei nach vorne"

    Der französische Sportspezialist Décathlon schließt drei seiner zehn deutschen Läden

    Die Nachricht kam überraschend. Décathlon wird bis Ende März drei seiner zehn Fachmärkte in Deutschland schließen. Darunter die erst im vergangenen Frühjahr für 3,3Mill. Euro eröffnete Filiale in Bremerhaven genauso wie der mit 7000m² größte Store im ehem

    [4963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Business Handel

    Karstadt setzt auf Sport-Fachmärkte

    Erster Sportfachmarkt in Sankt Augustin eröffnet

    Donnerstag, 11 Uhr in Deutschland. Ein Mann schiebt einen Einkaufswagen zur Kasse, randvoll mit Fußbällen. 4,99 Euro kostet ein Ball, das lohnt sich für die Vereine. Eine junge Mutter sucht nach Fitnessbekleidung, kann ihre kleine Tochter jedoch nicht zur

    [7489 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Sportmarkt 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 007

    News

    Fokus

    Gert Hügler ist Verkaufsdirektor Karstadt Sport

    Dr. Gert Hügler ist neuer Sport-Chef der Karstadt Warenhaus AG. Als Verkaufsdirektor Sport verantwortet er neben dem Verkauf auch Marketing, Strategie und Controlling. Der 45-jährige Diplom-Kaufmann war als Bereichsleiter Beteiligungen für die Metro tätig

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Karstadt: Sportfachmärkte auf der Grünen Wiese

    Die Essener KarstadtQuelle AG setzt auf den Wachstumsmarkt Sport. Im September eröffnet in St. Augustin bei Bonn der erste Karstadt-Sportfachmarkt auf der Grünen Wiese. Von den Sortimenten der Sporthäuser mit Citylagen unterscheide sich das Sortiment durc

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75