Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Report Regionales Marketing

Sonderangebote frei Haus

Der Werbetest des Discounters in Baden-Württemberg schreckt die Zeitungshäuser auf. Anzeigenblätter und Direktverteiler hoffen hingegen auf das dicke Geschäft. Aldi ist bekannt dafür, etwas auszuprobieren. Der jüngste Anlauf des Discounters aus Mülheim

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

Report Regionales Marketing

Die Räume eng machen

Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

[9479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 058

Report Die Zeitungen

Gratis hat es schwer

Die Deutsche Post dementiert Pläne zum Start einer Gratiszeitung nur halbherzig und schreckt damit die Verlage auf. Doch die Erfolgsaussichten für einen solchen Titel sind nicht rosig.

Die Angst vor dem Gespenst einer Gratiszeitung ist in Deutschlands Verlagen wieder lebendig. Die Deutsche Post, Bonn, lässt Pläne für ein solches Objekt dieser Tage nur halbherzig dementieren. Aktuell sei da nichts geplant, erklärt Unternehmenssprecher U

[8241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 056

Report Regionale Medien

Das Netz verspricht gute Kontakte

Das Internet etabliert sich als Medium für regionale Werbung. Unternehmen wollen ihre Zielgruppe räumlich exakt ansprechen und die Wirkung ihrer Maßnahmen unmittelbar messen. Damit setzen sie vor allem die Tageszeitungen unter Zugzwang.

Das Internet ist nicht nur das weltumspannende Netz, das die Menschen auf allen Kontinenten näher zusammenrücken lässt. Es ist längst auch ein regionales und lokales Medium - und schon aus diesem Grund relevant für Werbungtreibende. Dazu kommt, dass sich

[7482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 062

Media Kundenmedien I

Ein Magazin für jede Zielgruppe

In der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen häufiger Publikationen für unterschiedliche Communities heraus. Erfolg haben sie damit aber nur, wenn sie die Lebenslagen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppen genau kennen.

Eine Kundenzeitschrift für alle - das war einmal. Zumindest, wenn man den Corporate-Publishing-Anbietern glauben will. Modern kommunizierende Unternehmen sprechen bestimmte Kundengruppen mit gesonderten Publikationen an. Schließlich ist Kunde nicht gleic

[6328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 065

Media Kundenmedien I

Blätter für die weite Welt

Unternehmen richten ihr Corporate Publishing zunehmend international aus. Ihre Dienstleister müssen weltweit agieren und mit regionalen Agenturen zusammenarbeiten.

In einer Hinsicht sind die Deutschen schon Weltmeister: beim Export. Und diese Tatsache zeigt auch, wohin die Reise unserer Wirtschaft geht: Konzerne wie Mittelständler zieht es ins Ausland, und damit ändern sich auch ihre Anforderungen an die Kunden- un

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

Report Standort NRW

Im Windschatten der Metropolen

Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

[5306 Zeichen] Tooltip
Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 058

Media Kundenmedien

Corporate Publishing im Innovationsstau

Beim dritten Wettbewerb Best of Corporate Publishing vermissten die Experten frische Ideen und Innovationen. Die Top-Titel stagnieren auf hohem Niveau. Probleme gibt es auch bei der crossmedialen Vernetzung. Doch die inhaltliche Qualität der CP-Objek

Die Qualität in der Spitzengruppe stimmt, doch echte Innovationen fehlen. So lässt sich das Urteil der 38 Preisrichter bei der Hauptjury des diesjährigen Wettbewerbs Best of Corporate Publishing (BCP) zusammenfassen. "In diesem Jahr war nichts Überrasche

[6762 Zeichen] Tooltip
Sieger in der Kategorie B-to-B

Die Erstplatzierten in weiteren Kategorien

Die Sieger der Kategorie B-to-C
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 092

Media Radio Day

Mit der Lizenz zum Verkaufen

Mit einem neuen Lehrgang - die ersten Schulungen beginnen im Herbst - will die IHK den Beruf des Funkmediaberaters aufwerten. Ziel ist es, Werbekunden Qualitätsstandards zu garantieren und sie besser und umfassender zu beraten.

Für private Radiosender gibt es nichts Wichtigeres als die Werbung. Peter Fürmetz, Chef der Regensburger Beratungsfirma Broadcast Future hat sich daher dafür eingesetzt, einen eigenen Fortbildungsgang schaffen, der Mediaverkäufern fundierte Kenntnisse ver

[9210 Zeichen] Tooltip
Jobmaschinen Rundfunk I - Erwerbstätige im privaten Rundfunk (jeweils zum Jahresende)

Jobmaschine Rundfunk II - Sonstige Mitarbeiter im privaten Rundfunk (jeweils zum Jahresende)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 096

Media Print-Media-Analyse 2001

Single Source bleibt Utopie

Die AG.MA muss transparenter werden. Der neue AG.MA-Vorstandschef Hans Georg Stolz, Geschäftsführer von Carat Expert in Wiesbaden, läutet den Generationenwechsel ein und will die Außendarstellung der Arbeitsgemeinschaft verbessern. Die Tür für neue W

HORIZONT: Herr Stolz, seit November 2000 sitzen neue Mitglieder im AG.MA-Vorstand. Welche neuen Impulse erwarten Sie von diesem Generationenwechsel? Hans Georg Stolz: Generationenwechsel klingt immer sehr stark nach einer völligen Häutung und Neuorien

[15327 Zeichen] € 5,75

 
weiter