Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 023

Agenturen

Werbung zum Anfassen

Art + Com hat am neuen BMW-Museum mitgearbeitet / Architektenlobby moniert Einsatz von Milla und Partner für die Expo 2010

Jenseits von Internet, TV und Print werden die Zielgruppen zunehmend für dreidimensionale Ansprache empfänglich: eine Chance für die Disziplin Kommunikation im Raum.

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Kreative Spaghetti

Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

[3893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Idee für Klebstoff und Gelatine

Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

[3922 Zeichen] Tooltip
Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Eine magische Nacht mit Verspätung

Bob Bomliz Group feiert mit Post und Weltbild sowie 18000 Potter-Begeisterten auf Burg Satzvey das größte Event zum Erscheinen des 6. Bandes

Wenn der letzte Beweis für Harry Potters magische Kräfte noch gefehlt hätte: Die Post und "Weltbild" hätten ihn am Wochenende geliefert. Mehr als 18000 Potter-Besessene - alle potenzielle Post- und "Weltbild"-Kunden - zog es auf Burg Satzvey, mitten in d

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Harte Zeiten verlangen nach Professionalisierung

Kommunikationsverband kündigt mehr öffentliche Präsenz an / Kampagne startet / Erweiterte Internetplattform in Arbeit

Neun Monate nach dem Amtsantritt des neuen Präsidiums und rechtzeitig vor der am 9. Juli anstehenden Bundesversammlung präsentiert der Kommunikationsverband sein Konzept und zeigt Flagge in der Öffentlichkeit. "Kommunikation professionalisieren" haben si

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

Aktuell

Sachverständige an die Arbeit

Kommunikationswirtschaft bekommt endlich ein überarbeitetes Berufsbild für den kaufmännischen Nachwuchs

Die Neuausrichtung des Berufsbildes Werbekaufmann geht in eine weitere Runde. Mit dem Antragsgespräch der Sozialpartner beim Bundeswirtschaftsminister wurden Mitte April endlich die Weichen für die Ausbildung zum "Kaufmann in der Kommunikationsbranche" ge

[2984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommunikation im Dreiklang

Mit Sponsoring, PR und Event wächst die Bob Bomliz Group nach unruhigen Jahren laut eigenen Angaben zweistellig

Tele 2 ist der Name, mit dem Bob Bomliz die Liste seiner Neukunden des Jahres 2004 abgeschlossen hat. Das Düsseldorfer Büro der Agentur mit Hauptstandort in Bonn und einer weiteren Dependance in Berlin überzeugte in einem mehrstufigen Pitch um den PR-Etat

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 061

Karriere Trend

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983 / Homepage beliebtes Recruiting-Instrument

Den Werbern geht die Arbeit aus

Mit einem weiteren starken Einbruch der Werbejob-Angebote ist die Talsohle offensichtlich erreicht.

Bonn / Schlimmer geht's nimmer: Die Stellenangebote für Werber in den Printtiteln sind auf den Stand von 1983 zurückgefallen und die Arbeitslosenquote erreicht den historischen Höchststand von fast 5 Prozent. Nahezu einmütig haben werbungtreibende Unterne

[6290 Zeichen] Tooltip
Stellenangebote 2002 auf dem Niveau von 1983 - Anzahl der Stellenanzeigen in Tageszeitungen und Werbefachpresse

Dringend auf Jobsuche - Gestiegene Arbeitslosenquote in der Werbebranche

Im zweiten Jahr starke Rückgänge auf breiter Front - Stellenangebote für Werbeberufe 2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 054

Karriere Trend

RECRUITING Personalentscheidungen sind Investitionsentscheidungen / Auswahlmethoden und -inhalte im Blickfeld

Noch keine gläsernen Kandidaten

Für die richtige Personalentscheidung kommt es darauf an, das Potenzial der Kandidaten zu erkennen.

Frankfurt / Es gibt Naturtalente: Führungspersönlichkeiten, die nach einem einstündigen Interview aus dem Bauch heraus erkennen, ob der Mann oder die Frau gegenüber der oder die Richtige ist - geeignet für eine offene Position oder zur weiteren Karrierefö

[8520 Zeichen] € 5,75

 
weiter