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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Diese Woche

    H&M: Mehr Läden

    15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Primark setzt auf Deutschland

    Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

    Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

    [4148 Zeichen] Tooltip
    Primark im Mittelfeld
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Hollister feiert Premiere in Bonn

    Hollister hat in der Bonner Vivatsgasse den ersten deutschen Standalone-Store in einer Einkaufsstraße eröffnet. Auf 800m² inklusive Lagerfläche bietet die US-Marke auf drei Etagen Damen- und Herrenmode an. Damit betreibt das Unternehmen in Deutschland 15

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Hollister feiert Premiere in Bonn

    Hollister hat in der Bonner Vivatsgasse den ersten deutschen Standalone-Store in einer Einkaufsstraße eröffnet. Auf 800m² inklusive Lagerfläche bietet die US-Marke auf drei Etagen Damen- und Herrenmode an. Damit betreibt das Unternehmen in Deutschlan

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75