Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Internationales Flair für die Post

TV- und Printkampagne soll auf Börsengang 2000 vorbereiten

BONN Mit einer TV- und Printkampagne will die Deutsche Post die Bevölkerung darüber aufklären, dass sie internationaler ausgerichtet ist als manch ein Kunde denkt. Gleich drei Spots - gedreht an Schauplätzen in New York, Mailand sowie in der Schweiz - s

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

Deutsche Werbekonjunktur schwächt sich leicht ab

BONN In diesem Jahr werden die nominalen Werbeinvestitionen um 4,4 Prozent auf knapp 62 Milliarden Mark ansteigen - und damit hinter den Erwartungen zurück bleiben, wie die ZAW-Herbstumfrage belegt. Denn im Frühjahr dieses Jahres waren die 40 im Zentralve

[682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Post und Danzas kaufen die Paket-Sparte von Nedlloyd

BONN Für rund 1 Milliarde Mark wollen die Deutsche Post und Danzas das Paket- und Logistikgeschäft von Koninklijke Nedlloyd, Rotterdam, übernehmen. Nach eigenen Angaben hat diese Sparte des niederländischen Transportkonzerns im vergangenen Jahr rund 2,8 M

[695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

Werbe-Provokation befürchtet

Werberat sieht neue Gefahren / 1998 zwei Auftritte gerügt

BONN Die wachsende Provokation in der Werbung hat den Deutschen Werberat im vergangenen Jahr am stärksten beschäftigt. Doch nur zweimal mußte die Schiedsstelle eine Rüge erteilen. "Am Rande des Werbegeschehens" machte Jürgen Schrader, Vorsitzender des D

[1172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Scharfe Kritik am Ortsnetztarif

Monatliche Miete festgelegt/Konkurrenten drohen mit Klage

BONN Die Auseinandersetzung im Telefonmarkt geht nach der Festlegung über den Mietpreis für Ortsnetzleitungen in eine neue Runde: Regionalanbieter sowie Arcor wollen gegen die Entscheidung klagen. "Die Markteintrittsbarrieren für Neueinsteiger im Ortsne

[1863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom pusht das ISDN-Netz

Ex-Monopolist will sich als günstiger Anbieter positionieren

BONN Mit ihrer aktuellen TV-Kampagne kommuniziert die Deutsche Telekom, Bonn, ihre Senkung der Tarife im ISDN-Netz. Ziel der vier TV-Spots, die in allen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern zu sehen sind, ist es, ein altes Vorurteil gegenü

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Bausparkasse LBS ändert Logo und Kommunikation

BONN Die Landesbausparkassen verändern ihren Auftritt. Ab Mitte Januar soll nach Auskunft der Agentur BBDO, Düsseldorf, eine neue Kampagne "in allen wichtigen Publikumszeitschriften und mit überraschenden TV-Spots" das veränderte Angebot der LBS kommunizi

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

DPRG warnt vor negativer Entwicklung der Firmen-PR

BONN Eine zwiespältige Entwicklung der Unternehmenskommunikation deutscher Firmen macht die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft DPRG in Bonn aus. Zwar registriere der "Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit" einen "Boom qualifizierter Stellenangebote" ins

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Sympathisch Preise vermitteln

Sinnspruch-Anzeigen sollen Telekom-Preisauftritt auflockern

BONN Im Rahmen ihrer Preisstrategie verzichtet die Deutsche Telekom bei den aktuellen Anzeigenmotiven auf die Nennung von Tarifen. Mit philosophisch angehauchten Sprüchen will der Ex-Monopolist vielmehr auch im Preiskampf für hohe Sympathiewerte sorgen.

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Vereint in den Bauspar-Markt

Postbank wirbt für Wüstenrot-Paket/Wahrung der Strategie

BONN Die Postbank will mit einer TV-Kampagne nun auch die Bausparer ansprechen. Überraschend: Für das aktuelle Angebot holte sich das Bankhaus die Bausparkasse Wüstenrot ins Boot. "Wir wollen uns mit Kooperationspartnern verstärken - insbesondere im Bau

[1187 Zeichen] € 5,75

 
weiter