Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Internationales Flair für die Post

TV- und Printkampagne soll auf Börsengang 2000 vorbereiten

BONN Mit einer TV- und Printkampagne will die Deutsche Post die Bevölkerung darüber aufklären, dass sie internationaler ausgerichtet ist als manch ein Kunde denkt. Gleich drei Spots - gedreht an Schauplätzen in New York, Mailand sowie in der Schweiz - s

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Geldkarte hat noch keinen Kredit

Elektronische Geldbörse bleibt in der Diskussion/Kaum Interesse der Banken an Kommunikationsmaßnahmen für Chipkarte

FRANKFURT Rund 40 Millionen Menschen besitzen sie, nur jeder achte hat sie in den ersten drei Monaten dieses Jahres bereits eingesetzt: die elektronische Geldbörse. Die Gründe für die stockende Entwicklung des Zahlungsinstruments sind die langsam wachsend

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Flächenbrand der Werbeverbote

ZAW-Plenum der Werbung kritisiert EU-Entscheidung zur Tabakwerbung/Rechtsexperte Scholz: ,,Verbot verfassungswidrig''

BONN Das vom Europaparlament vor drei Wochen beschlossene Tabakwerbeverbot ist nach deutschem und europäischem Recht verfassungswidrig. Diese Ansicht vertrat in der vergangenen Woche Professor Dr. Rupert Scholz, stellvertretender CDU/CSU-Fraktionsvorsitze

[4414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

McDonald's stellt sich als seriöser Arbeitgeber vor

MÜNCHEN McDonald's will mit einer Imagekampagne bis Ende November dieses Jahres seine Kompetenz als einer der großen Arbeitgeber in Deutschland unterstreichen. Voraussichtlich acht Motive zu Themenschwerpunkten wie Teilzeitarbeit, flexible Arbeitszeiten o

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Disput um Werbung und Kinder

Kinderhilfswerk mit Vorwürfen/ZAW legt Bundestag Papier vor

BONN Nach Auskunft des Kinderhilfswerks hat die Kinderkriminalität in Deutschland einen neuen Höchststand erreicht: Wichtigster Verursacher sei die Werbung. Eine Behauptung, dem der ZAW in einem in dieser Woche dem Deutschen Bundestag präsentierten Papier

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

[2193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Privat-TV sahnt weiter ab

Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Von der Tochter Marketing lernen

Die Großbanken profitieren von den Erfahrungen ihrer Direktbank-Töchter / Vor allem Direktmarketing-Know-how ist gefragt

Frankfurt Die Direktbanken weisen nach zwei Jahren im deutschen Bankenmarkt ein enormes Potential an Marketingwissen auf. Know-how, von dem nicht nur die Kunden in Form von verbessertem Service profitieren. Auch die Mutterbanken machen sich dieses Fachwis

[3796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

Deutsche Telekom weitet das Sponsoring für DFB aus

Bremen Die Deutsche Telekom, Bonn, wird zukünftig Sponsor des Deutschen Fußball-Bunds DFB sein. Von der Spitze bis zur Breite mit Schwerpunkt auf Juniorenarbeit soll sich das Sponsoring erstrecken. Dies gaben die Partner anläßlich des WM-Qualifikationsspi

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter