Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 49

Personalien

Kay Engelke-Engfeld (41, l.) legt sein Amt als Managing Director Global Business und Vorsitzender der Geschäftsführung beim Spirituosenunternehmen Borco-Marken-Import zum 30. September nieder. Zeitgleich mit dem gerade gemeldeten Wechsel der bisherig

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Report Messen & Events

Täglich grüßt das Murmeltier

Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

[7560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Fisherman's verulkt Oranjes zur WM

Bonn. "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" - mit diesem Slogan eroberte Fisherman's Friend den deutschen Markt. Jetzt holt die Agentur Scholz& Friends die Seemannspastillen an Land und lädt den Kult-Claim in insgesamt fünf TV-Spots mit trockenem Humor

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

CFP Brands hilft Händlern mit Apollo

Bonn. CFP Brands nutzt die Software Aldata Apollo, um Händlern im Rahmen von Category-Management-Projekten bei der Planung der Regalflächen zu helfen. Die Vertriebsgesellschaft für Fisherman's Friend, Mentos, Chupa Chups und Smint setzt zunächst auf die

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

Marketing

KURZ NOTIERT

Instore-Radio: Der Getränkefachdiscounter Trinkgut hat seinen auditiven Markenauftritt überarbeitet und erweitert. Zusammen mit der Augsburger Echion Mediagroup wurde ein neues Soundlogo entwickelt und der Roll-out eines Instore-Radioprogramms in Angriff

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

CFP Brands plant mit Orbis-Software

Bonn. Die CFP Brands SüßwarenHandels GmbH & Co. KG nutzt in Zukunft für das Vertriebs- und Konditionenmanagement Software des Saarbrücker Beratungshauses Orbis. Mit I-Control werden auf Basis von Abverkaufsdaten vertriebsrelevante Entscheidungen vorberei

[547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 065

Personalien

Carl Bauerschmitz verantwortet vom 1.April an das Ressort Finanzen, IT und Logistik bei der Dohle Handelsgruppe. Er kommt von der Arcandor-Tochter Karstadt Warenhaus GmbH, bei der er als Leiter Rechnungswesen, Finanzen und Unternehmensplanung agiert. Bau

[8119 Zeichen] € 5,75

 
weiter