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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Karl Ralf Jung soll als Chief Execu-tive Corporate Banking die Integration des deutschen Firmenkundengeschäfts und des Investment Banking der Dresdner Bank vorantreiben. Nach Stationen in der Chemical Bank und der holländischen Rabobank-Grup

[19257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 070

Business Praxis

Termine

Category Management: Um die Optimierung bestimmter Warengruppen in Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie geht es am 19. und 20. Mai in Köln. Unter dem Titel "Praktisches Category Management - Wege zu Koordination und Kooperation", veranstaltet das

[3033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 035

Medien Serie

Dachmarken sind Kapital

Holtzbrinck-Tochter Verlagsgruppe Handelsblatt steht für wirtschaftspublizistische Kompetenz

DÜSSELDORF Im Holtzbrinck-Konzern (Porträt Seite 34) bündelt die Verlagsgruppe Handelsblatt die Aktivitäten der Wirtschaftspublizistik. Neben den etablierten Printtiteln "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "DM" entwickeln sich Fernsehen und Neue Medien

[7217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Aktuelle Honorarangaben

Die Handelsblatt-Studie Comprice bietet geldwerten Nutzen

Informationen über Vergütungsstrukturen sind gerade für die Kommunikationsbranche unerläßliche Voraussetzung für ein faires Miteinander von Auftraggeber und Auftragnehmer. Transparenz im Preis- und Leistungsgefüge des Marktes schafft Vertrauen. Zu aktue

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Nur wenige Verbraucher nutzen sie

Die Geldkarte leidet noch immer unter Akzeptanzproblemen - Informationsdefizite

kon. Hamburg, 25. September. Nur wenige Verbraucher sind bislang über die Vorteile der EC-Geldkarte mit dem wiederaufladbaren Chip informiert - und nutzen diese zum Einkaufen. Das hat eine Untersuchung ergeben, die von dem unabhängigen Hamburger Markt- un

[4162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Lückenlose Rückverfolgbarkeit Das Seminar zum "lückenlosen Herkunftsnachweis am Beispiel Rind- und Schweinefleisch" richtet sich an die Verantwortlichen in Lebensmittelindustrie und -handel. Programm: Zu den Schwerpunktthemen dieser Ve

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Wappnen für den Wettbewerb

Handelsblatt-Fachtagung zum Ende des Postmonopols

Köln Am 3. und 4. Juli findet in Köln eine Veranstaltung des "Handelsblatts" zum Thema "Die Liberalisierung der Postmärkte" statt. Mit nationalen und internationalen Experten sollen aktuelle Fragen zum Wettbewerb bei der Paket- und Briefbeförderung nach d

[1195 Zeichen] € 5,75

 
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