Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 061

Neue Produkte

Haribo

Maoam

Produktbeschreibung Die beliebten "Maoam"-Produkte Mintis und Pinballs werden ab sofort in einer neuen Convenience-Packung angeboten. Die wiederverschließbaren Z-Click-Schachteln sind mit einem Sichtfenster versehen, so dass die leckeren Kaubonbons auch

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

DJ Ötzi polarisiert als Testimonial für Maoam

Für manche Menschen ist der Mann ein Star - für andere hingegen das fleischgewordene musikalische Grauen. Sein Trash-Appeal hätte Discoschlager-Interpret DJ Ötzi vielleicht als Testimonial für eine Viralkampagne von Sixt qualifiziert - sofern der Mann zu

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 061

Personalien

Glückwunsch ...

Hans Riegel

Der Vollblutunternehmer und Mitinhaber des Süßwaren-Imperiums Haribo, Dr. Hans Riegel, wurde am Montag dieser Woche 85 Jahre alt. Seit 63 Jahren führt der promovierte Volkswirt Regie bei der Haribo GmbH & Co KG in Bonn. Neben seinem drei Jahre jüngeren B

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

Messe Süßwaren

Bunte Innovationspalette bei Haribo

Fruchtgummihersteller mit 16 Neuheiten - Zielgruppenspezifisches Lakritz und Fußball-Produkte

Köln. Einmal mehr präsentierte Haribo auf der ISM gleich eine Vielzahl an neuen Produkten. Erstmals wagen sich die Bonner mit einem Fruchtgummi in das Bio-Segment. Mit dem Neuprodukt "Jelly Farm" war die Haribo GmbH&Co. KG auf der "Bio-Straße" der Intern

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Fruchtgummi über Durchschnitt

Haribo will sein Formtief im laufenden Jahr überwinden

Bonn, 26. Oktober. Mit seinem Fruchtgummigeschäft, das weit über den Durchschnitt zulegen konnte, hat Haribo im laufenden Jahr sein Tief aus 2005 überwunden und dürfte zum Jahresende ein sicheres einstelliges Plus vorzuweisen haben. Bis zur Jahresmitte k

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

Industrie

Haribo steuert auf strammem Kurs

Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

[4409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 054

Service Aktionen

Haribo

Fröhlich-fruchtig ins neue Jahr

In Kooperation mit dem starken Partner PlayStation 2 startet "Maoam" aus dem Hause Haribo, Bonn, in der Zeit vom 3. Januar bis 28. Mai 2005 eine große Endverbraucher-Promotion. Unter dem Motto "Gewinne mit Maoam" werden 33 PlayStation 2 Spiekonsolen sowie

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 078

Service Aktionen

Haribo

Auf geht's nach Portugal

"Maoam", das beliebte Kaubonbon von Haribo, Bonn, startet ein großes Verbraucher-Gewinnspiel. Der Einsendeschluss ist der 12. Juni 2004. Unter dem Motto: "Mit Maoam zum EM-Finale" werden fünf x viertägige Flugreisen für je zwei Personen inkl. Unterkunft u

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Für neue Kaufimpulse sorgen

Mit "Coffee Gums" wurde das erste Produkt nur für den erwachsenen Haribo-Fan entwickelt

Bonn, 6. November. Haribo hat jetzt mit der Innovation "Coffee Gums" zum ersten Mal ein Produkt auf den Markt gebracht, das sich ausschließlich an erwachsene Liebhaber der Produkte des Bonner Familienunternehmens mit großer Süßwarentradition wendet. Im Fr

[2774 Zeichen] € 5,75

 
weiter