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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 197

Köpfe Karriere

NEU ERSCHIENEN

Mit Anhang ins Ausland Mode ist ein weltumspannendes Geschäft - und entsprechend vielfältig sind heute die Chancen für Young Professionals der Branche, im Lauf ihrer Karriere für eine Weile ins Ausland zu gehen. Vor allem in internationalen Konzernen sin

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 046

Business Finanzdienstleistungen

Sicherheit und Liquidität

Als flexibles Finanzierungsinstrument wird Factoring auch in Deutschland immer beliebter

Factoring entwickelt sich in Deutschland mit einer Dynamik, die dieser Finanzdienstleistung vor zehn Jahren kaum jemand zugetraut hätte. Der Umsatz der im Deutschen Factoring Verband eV in Mainz organisierten Factoring-Institute stieg im vergangenen Jahr

[11032 Zeichen] Tooltip
IN 5 JAHREN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatzentwicklung im Factoring in Deutschland in Mrd. Euro

IN 5 JAHREN PLUS 76 PROZENT - Entwicklung der Kundenzahlen 2002 bis 2006
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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

[18819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 097

Service

Neue Spielregeln auf der Fläche

TW-Veranstaltung: TW Partner-Stores Konferenz am 15. März

Franchise-Shops und Concessions-Flächen stehen derzeit ganz oben auf der Agenda im Modehandel. Wie sehen diese Konzepte zwischen System und Selbstständigkeit aus? Welche Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch und welche Spielregeln gelten künftig? Die TW

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

Service

Neue Spielregeln auf der Fläche

TW-Veranstaltung: TW Partner-Stores Konferenz am 15.03.2005

Franchise-Shops und Concessions-Flächen stehen derzeit ganz oben auf der Agenda im Modehandel. Wie sehen diese Konzepte zwischen System und Selbstständigkeit aus? Welche Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch und welche Spielregeln gelten künftig? Die TW

[1687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

Fashion Funktionsbekleidung

TW-Workshop

"Wie sexy ist Funktion?"

Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

Business Handel

"Wo sind die Qualitätsschilder?"

Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

[8686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 068

Business Handel

Der neue Konzern-Einkauf

KarstadtQuelle hat die Beschaffung für seine stationären Vertriebsschienen SinnLeffers, Wehmeyer und die Karstadt Warenhäuser reorganisiert. Die neue Einkaufsorganisation soll marktgerechte Sortimente bei maximaler Wertschöpfung sicherstellen. Die Mi

Burkhardt Linse war vorher schon ein Big Player unter den Einkaufsentscheidern im Textileinzelhandel. Seit drei Wochen ist er definitiv der Größte. Zum 1. August übernahm der Karstadt-Fashion-Vorstand zusätzlich Einkauf und Lieferantenmanagement bei der S

[13153 Zeichen] € 5,75

 
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