Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - War for Talents

Sattelberger setzt Agenda

Frauenquote, Ausbildung, Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, Betriebskindergartenplätze, Worklife-Balance - alles Themen, die im Kampf um Fachkräfte vor allem angesichts der anziehenden Konjunktur und des erholten Arbeitsmarkts für Arbeit

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Telekom unterstützt Handy-Bezahlsystem M-Pass

Angebot von Vodafone und O2 bekommt potenten Partner - Zukunftsziel stationäre Kassen

Bonn. Telekom schließt sich M-Pass von Vodafone und O2 an. Das Bezahlsystem autorisiert Online-Zahlungen per Handy. Der größte deutsche Telefonkonzern Telekom schließt sich dem mobilen Bezahlsystem M-Pass an. Damit setzen drei der vier deutschen Netzbet

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Niek Jan van Damme Telekom-Manager ist sauer auf Apple

Zwischen Geschäftspartnern und in der Diplomatie wird öffentlich geäußerte Kritik in Watte gepackt. Wenn Niek Jan van Damme, Deutschland-Chef der Telekom, klare Worte Richtung Apple formuliert, dann spricht daraus eine überdeutliche Verärgerung. "Wir hab

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 040

Management und Karriere

Führungskräfte nutzen soziale Medien

Xing und Facebook sind die meistgeführten Tools - Firmenimage spielt eine wichtige Rolle

Bonn/Erlangen. Soziale Medien wie Facebook, Xing, Twitter & Co. sind mittlerweile fester Bestandteil der Unternehmenskultur in Deutschland. Social Media liegt in den Chefetagen weiter im Trend. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Online-Umfrage der Dialogma

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

An der Grenze zum Mittelmaß

Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

[6049 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 029

Report Direktmarketing

Briefpost per Pixel

Künftig sollen E-Mails sicher sein und Briefe auch per Internet verschickt werden können. Die Deutsche Post prescht vor, das DE-Mail-Projekt wartet noch ab. Nein, als E-Mail will Jürgen Gerdes das Produkt auf keinen Fall bezeichnet sehen: "Es handelt si

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Bewegte Werbebotschaften im Supermarkt

Rewe und die Deutsche Telekom starten in rund 480 Märkten Instore-TV

Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom bauen zusammen ein Werbenetz im Handel auf. Gemeinsam mit T-Systems stattet der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit diesen Tagen rund 480 Supermärkte der Kölner Handelsgruppe mit 2600 großfläc

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Telekom bezahlt für Click&Buy

Bonn. Die Deutsche Telekom übernimmt den Internet- Zahlungsdienstleister Firstgate mit seiner Marke Click&Buy komplett. Der Konzern hat die Anteile der bisherigen Mehrheitseigner aufgekauft und so seine Beteiligung von 20,2 Prozent aufgestockt. Der Telek

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

 
weiter