Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Die Klappe nimmt bis Ende Oktober Einsendungen an

BONN Zum 21. Mal schreibt der Kommunikationsverband.de den Kreativwettbewerb "Die Klappe" aus. Teilnehmen können alle Unternehmen, Institutionen und Agenturen, deren Spots für den deutschsprachigen Raum konzipiert worden sind. Einsendeschluss ist der 29.

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

19 Medaillen beim 2. Best-of-Business

Deutscher Kommunikationsverband zeichnete Fachkampagnen aus/Drei Preise mehr als 1997/Zwei Gold-, sieben Silber-, zehn Bronze-Medaillen

BONN 19 Auszeichnungen verlieh der Deutsche Kommunikationsverband BDW Anfang dieser Woche beim Best-of-Business-Award. Trotz reichen Medaillensegens gab es allerdings nur zweimal Gold - für RTS Rieger Team, Leinfelden- Echterdingen, und die Berliner Agent

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Berliner Type erstmals mit Corporate Design Award

BONN Zum 30. Mal schreibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Druck die Berliner Type aus. Gesucht werden die besten Prospekte, Broschüren, Kataloge, Sales Folder, Geschäfts- und Umweltberichte, Mitarbeite

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim sechsten Comprix

41 Medaillen vergeben / Unterweger + Partner mit acht Auszeichnungen / Beteiligung stieg um über 40 Prozent auf 367 Einreichungen / Erstmals OTC-Jury

MANNHEIM Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze wurden beim diesjährigen Comprix, dem Preis für innovative Pharmakommunikation vergeben. Bei der Preisverleihung vergangenen Freitag in der Alten Feuerwache in Mannheim feierten über 300 Gä

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Kampf dem Mittelmaß und Nägel per Ted

ADC 2004: Kreativ-Hure, Strategie-Zirkel oder Effizienz-Bastard - Wie der Kreativclub zum 40. Geburtstag aussehen könnte

Es siegt allein die Doppelrahmstufe Sonntag, 14. März 2004. Flug LH 5043 hat pünktlich von der neuen Landebahn im Tegeler Süden mit Kurs auf Hamburg abgehoben. Der Canadaair-Jet hat Platz für 48 Passagiere. Heute ist er bis auf den Jump-seat im Cockpit

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

[9028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Was ich nicht verstehe

Raumpflegering Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in der Frankfurter Agentur. Diesmal über gute und schlechte Werbung 1997

Die Frau von der Horizont-Zeitung hat gesagt, ich soll doch mal aufschreiben, welche Werbung mir im vorigen Jahr sehr gut gefallen hat. Und welche nicht so toll war. Das ist sehr schwer, weil du ja alles wieder vergißt. Aber eins nicht, die Frauen vom Mag

[5000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

So normal wie Pizza ordern

O&M und Malteser wollen hilfsbedürftigen Alten Mut machen

FRANKFURT Eine neue Kampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Malteser Werke NRW soll sozialen Diensten ein positives Image verleihen. Die Print- und Citylightwerbung startet im Oktober zunächst im Großraum Bonn. "Opi kann jeden Tag junges Gemüse

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Mit dem VDZ auf kreative Reise in die Toskana

Auch im nächsten Jahr werden wieder 20 Nachwuchskreative toskanische Luft schnuppern

Siena/Bonn Wer Interesse daran hat, mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum Kreativworkshop in die Toskana zu reisen, sollte sich schon mal über die Regularien informieren - und sich den Mai nächsten Jahres vormerken. Sattes Grün, sanf

[1730 Zeichen] € 5,75

 
weiter