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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Timberland Für sein ökologisches und soziales Engagement ist Timberland mit dem Golden Halo Award - zu Deutsch goldenem Heiligenschein - ausgezeichnet worden. Der Preis wird einmal jährlich vom Cause of Marketing Forum verliehen, einer US-Institution di

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 066

Business Industrie

Marketing

Picaldi Das Berliner Streetwearlabel Picaldi präsentiert ein Konzert des türkischen Popstars Murat Boz. Am 17. Mai tritt der Sänger in der Berliner Diskothek Goya auf und stellt dort seine zwei neuen Alben vor. Das Jeanslabel hat zudem an einer deutschen

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 044

Business Industrie

Spiegel des globalen Sourcings

Die Global Fashion auf den CPD in Düsseldorf reflektiert den weltweiten Beschaffungsmarkt

Sie waren die Exoten. Nelida Linares und Sigrid Rivas waren mit ihrem peruanischen Label Nettalco die ersten Hersteller aus Lateinamerika auf der Global Fashion. Ansonsten zeigte sich die Sourcing-Messe wieder als Spiegel des weltweiten Beschaffungsmarkt

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 055

Business Industrie

Finanzaufsicht prüft Escada-Aktienhandel

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Bafin, Bonn/Frankfurt, hat eine förmliche Untersuchung wegen des Verdachts auf Insiderhandel mit Escada-Aktien eingeleitet. Die Untersuchung richte sich derzeit weder gegen das Münchner Mode-Unternehme

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Business Industrie

"Retail muss es rüberbringen"

Wie der niederländische DOB-Spezialist Claudia Sträter in Deutschland endlich richtig Fuß fassen will

Es war eine klare Vorgabe: "Ich soll den Umsatz innerhalb von drei Jahren verdoppeln." Jos Wientjes, seit Oktober 2005 Geschäftsführer der Claudia Sträter BV mit Sitz in Amsterdam, hat nicht lange gefackelt. "Drei Dinge waren mir schnell klar: Erstens, u

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

Business Industrie

Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 051

Business Industrie

Madonna: Eigene Division für Accessoires

Das Young-Fashion-Label Madonna der Topaz Textilhandels GmbH, Düsseldorf, positioniert seine Accessoire-Kollektion unter der Marke Madonna Juwel als eigenständige Division. Rund 300 Händler haben bereits Madonna Juwel als festen Bestandteil in ihr Sortime

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

Business Industrie

Lacoste will expandieren

Vier Franchise-Stores und 15 Corners in Deutschland geplant

Die Lacoste Yello Sport GmbH, Köln, plant für die kommenden Monate die Eröffnung von vier Franchise-Stores in Hamburg, Bonn, Oberhausen und Trier sowie 15 Corners. Bis Mitte 2006 sind zudem drei Flagship-Stores mit einer Größe zwischen 200 und 250m² vorge

[1927 Zeichen] € 5,75

 
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