Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 020

    Frischware

    QS-Siegel auch für Fresh Cut-Produkte

    Frankfurt, 8. November. Die QS Qualität und Sicherheit GmbH, Bonn, führt ab dem 1. Januar 2008 auch ein QS-Siegel für Fresh Cut-Produkte ein. "Alle verwendeten Zutaten müssen nach QS zertifiziert sein. Allerdings kommt nur bearbeitete Ware in Frage", so

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 020

    Frischware

    Fertig-Gemüse vor allem zu teuer

    Bonn, 17. Juli. Fertig geputzte frische Salate und Gemüse kommen zwar all jenen entgegen, die über den großen Arbeitsaufwand bei der Zubereitung von Frischgemüse klagen, doch besonders häufig wird dieses Angebot in Deutschland gar nicht wahrgenommen. Bei

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Nordfleisch forciert das SB-Angebot

    Convenience-Produkte mit deutlichem Plus - Stärkere Zentralisierung von Verkauf und Produktion /von Kurt Hoffmann

    Hamburg, 29. Juni. Die CG Nordfleisch-Gruppe wird die Produktion von Convenience-Produkten und SB-Frischfleisch forcieren. Unter der Leitung des seit 1. April dieses Jahres amtierenden Konzernchefs Franz Hezel sollen die bisher noch stark regional orienti

    [6247 Zeichen] Tooltip
    Die Nordfleisch-Gruppe in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 026

    Frischware

    Geflügel-Boom läßt Goossens wachsen

    "Astenhof" hat auch Polen und Ungarn im Visier - Studie analysiert Trends und Märkte

    Ho. Köln, 11. September. Die Goossens GmbH, Köln, rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von rund 210 Mio. DM. Der Geflügelvermarkter (Marke "Astenhof") geht von einem weiter steigenden Verbrauch an Geflügelfleisch aus. Die Kölner Vertriebsniederlas

    [4072 Zeichen] € 5,75