Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 047

    Medien

    Das Phänomen des verlorenen Pfennigs

    Medienhäuser müssen im Euro-Zeitalter EDV-Lösungen zur Vermeidung von Rundungsdifferenzen suchen / Das Pfennigproblem darf nicht verniedlicht werden

    FRANKFURT Trotz fester Regeln, die für die Umrechnung und Rundung von Landeswährungen in Euro gelten, stellt der Umrechnungsprozeß viele Medienhäuser noch vor Probleme. Die Gründe dafür sind folgende: Während der Übergangsphase zum Euro, in der im Buchu

    [7745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 046

    Medien

    Zwischen Innovation und Pragmatismus

    Agenturbefragung der IP Deutschland zum Euro: Nur wenige Agenturen sind für die Umstellung gerüstet / Harmonisiertes Vorgehen der Vermarkter gefordert

    KRONBERG In 95 Prozent der Groß-Agenturen, aber erst in jeder zweiten kleineren Agentur ist der Euro ein Thema, so das Ergebnis einer Euro-Befragung der IP Deutschland unter 166 Media- und Werbeagenturen. Der Status quo in den Agenturen beeinflußt auch di

    [9084 Zeichen] € 5,75