Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finale im Pitch um die Deutsche Bank 24

    Bonn / Im Pitch um den Millionenetat der Deutschen Bank 24 soll sich in Kürze eine endgültige Entscheidung abzeichnen. Die Endrunde erreicht haben nur BBDO und McCann-Erickson, die später in den Pitch geholte Agentur MC&LB ist bereits wieder ausgeschieden

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Parkett-Neulinge anvisiert

    Deutsche Bank 24 startet Präsenzoffensive für Brokerage 24

    Bonn / Brokerage 24, der Online-Wertpapierhandel der Deutschen Bank 24, will nun auch Anfänger im Aktienbusiness erreichen.

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    SORGEN 87 Angesichts der aktuellen Kümmernisse, die mit Globalisierung, Informationsüberflutung, Me-too-Werbung oder neuen Kommunikationsformen die Werbemenschen umtreiben, klingen Ereignisse aus dem Januar vor zehn Jahren fast nach "guter alter Zeit".

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Postbank bekämpft Übernahme

    Auftritt betont Selbstbestimmung und Kundenorientierung

    BONN Die Deutsche Postbank AG wehrt sich mit Anzeigen gegen die Offerte von Deutscher Post AG, Deutscher Bank und Schweizer Rück, 75 Prozent der Postbankanteile vom Bund zu übernehmen. "Daß sich unsere Anzeigen gegen den Versuch der unfreundlichen Übern

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sucht ihre Mission

    Einheitlichkeit aller Kommunikationsmaßnahmen / Abels mit Corporate Wording beauftragt

    BONN Die Deutsche Post AG will alle ihre Kommunikationsmaßnahmen - von der im Juni startenden Imagedachkampagne bis hin zur Spartenwerbung - in Zukunft vereinheitlichen. Für das "Corporate Wording" beauftragte die Post jetzt die Corporate- Mission-Agentur

    [2134 Zeichen] € 5,75