Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

    Net Economy

    FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

    Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

    Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

    [5943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    Web-Agenturen Düsseldorfer Newmedia-Dienstleister legt 2001 um 257 Prozent zu / HFR setzt auf Eigenmarketing / Stabiles Partnernetzwerk stützt Agentur

    HFR tankt Kraft in seinem Partnernetzwerk

    Mit Networking und Eingenmarketing hat HFR 2001 einen großen Sprung nach vorne gemacht.

    Düsseldorf / Mancher wird sich ungläubig die Augen reiben und einen Druckfehler vermuten: 257 Prozent Umsatzsteigerung gegenüber dem Jahr 2000 - das ist eine Zahl, die in Zeiten der Krise nicht mehr ins Bild zu passen scheint. Was schon vor Jahresfrist Er

    [7747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 086

    Net Economy

    Parteien-Websites

    120 Teilnehmer des Online-Panels von MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Oktober die Websites der sechs größten deutschen Parteien getestet. Die Auftritte von SPD und CDU haben die Internetnutzer dabei am meisten überzeugt.

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Die Websites der sechs größten deutschen Parteien
    € 5,75