Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 019

    Unternehmen

    P&G ruft mit Tempo Kids zu mehr Kreativität auf

    Schwalbach / Die P&G-Papiertaschentuchmarke «Tempo» setzt ihr Engagement im Kindermarketing fort: Unter dem Motto «Tempos kreative Welt» können Kinder zwischen 6 und 14 Jahren die Welt der Musicals kennen lernen. An den acht regionalen Kreativ-Workshops n

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Tempo lädt ins Cinemaxx zum 70-Jahre Jubiläum ein

    SCHWALBACH Das Papiertaschentuch Tempo, seit 1994 im Portfolio von Procter & Gamble, Schwalbach, feiert 70. Geburtstag. In Kooperation mit Cinemaxx veranstaltet P&G zunächst am 14. April eine Kinoaktion in 19 Städten zum Motto "Deutschland - zu Tränen ger

    [608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75