Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Fallstudie Der Teeladen wechselt nach 22 Jahren den Namen zu Tee-Gschwendner / Kooperation mit der Lufthansa

    Eine Marke wird neu aufgebrüht

    Tee ist kein Getränk, sondern eine Philosophie. Tee-Geschwendner ist ein Prophet in der Diaspora.

    Meckenheim / Manchmal ist abwarten und Tee trinken kein guter Rat. Da verfügt ein Unternehmen in einem engen Marktsegment über einen etablierten Namen, der es mit geringem Marketingaufwand zu erheblicher Bekanntheit gebracht hat, und dann verkehrt sich de

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

    Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

    [10925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Erste Schritte als eigenständiges Kreditinstitut

    Postbank investiert 40 Millionen Mark in Werbung und stellt neue Finanzdienstleistungen vor/Von Hans Stehling

    Bonn - "Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt". Dr. Günter Schneider, Vorstandsvorsitzender der Postbank, zitiert Lao-tse. Damit beschreibt er die Strecke zwischen dem "alten" und dem "neuen" Finanzdienstleister. Seit einem Jahr bauen

    [10951 Zeichen] € 5,75