Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Strategie Erfolgreiche Werbung muss den Kontakt zur Wirklichkeit der Kunden finden / Unglaubwürdige Auftritte machen potenzielle Käufer aggressiv

    Werbung und Marketing in der Psycho-Falle

    Die Psychologie ist eine wichtige wissenschaftliche Disziplin, die großen Einfluss auf das Marketing hat. Je akademischer die Ausbildung der Fachleute in Werbung und Marketing wurde, desto mehr griffen sie auf tatsächliche oder auch nur vermeintliche Erge

    [11793 Zeichen] Tooltip
    Wenn Werbung Abwehr hervorruft - Kommunikationspyramide der "interaktiven Paradoxie"
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    ZAW präsentiert Zahlen zur Werbewirtschaft

    Köln/Bonn / Mittelständische Unternehmen investierten letztes Jahr 23 Milliarden Mark in Werbung. Der Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Volker Nickel, gab bekannt, dass dies rund 36 Prozent des gesamten deutschen Werbevolu

    [513 Zeichen] € 5,75